Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spyware infectet und mein hintergrundbild ist weg

hallo leute ich habe ein problem, mein hintergrundbild ist weg, stattdessen ist destop blau und ein schwarzer fenster ist offen und mit roten buchstaben steht SPYWARE INFECTION, habe versucht ein anderes bild als hintergrund zu mache aber es tut sich nichts, ich habe alles im gesicherten modus mit antivir und adaware personal zu scenen, zwar würde einiges gefunden und gelöscht aber trotzdem bleibt am desktop SPYWARE INFECTED....brauche eure hilfe....danke


____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 17.11.05, 21:03:49 von Dr.Nope »


Antworten zu Spyware infectet und mein hintergrundbild ist weg:

Hi!

Bitte poste mal ein HijackThis-Log.
Ich denke aber, daß es sich hier um Smitfraud oder einen Verwandten von ihm handelt.

ich habe es hingekriegt  ;)
danke

Hallo Mer.X

kannst du mir helfen??? Ich hab genau die gleiche Infection auf meinem Desktop und ich bekomme es nicht hin!!!!!!!!!!!!!

HILF MIR BITTEEEEEEE

bei mir ist der ganze hintergrund weiß , und ich bekomm da kein neues hintergrundbild hin bitte helft mir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehr Angaben!


« Trojaner!!svchost.exe 5 mal geöffnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...