Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo,
das wird so nicht klappen... ::)
Das hier mußt du erst unter Software entfernen,wenn es dort nicht steht folge dem angegebenen Pfad und lösche es dann.
 

Zitat
O4 - HKCU\..\Run: [SpySheriff] C:\program files\SpySheriff\SpySheriff.exe
Das Remove-Tool kann nichts ausrichten ,wenn der User sich den Mist selbst installiert hat.
Wenn man eben auf alles klickt was "Sicherheit" verspricht,oder nicht bei drei auf dem Baum ist... ;D
Sir Reklov

Hm... Vielleicht blöd wenn ich frage, aber was bringt mir das fixen eigentlich? Dass die gefixten Dateien nicht mehr auf meinem rechner sind, dass sie "Sichergestellt" wurden oder was bedeutet das genau?

EDIT: evtl. Böse soll das hier sein:
----------------------------------
O18 - Filter: text/html - {03974811-C15F-462c-B6B0-2D2336AA57D0} - (no file)
----------------------------------
kann ich das "fixen"?

« Letzte Änderung: 31.07.06, 10:57:28 von Sellusion »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste die Datei hiermit: http://virusscan.jotti.org/de/

Hallo,
test ist nicht nötig ! "No File" heißt nix da-aber war mal da.Jetzt ist es nur noch Datenmüll.
Suche über Google nach "Regseeker" und lasse die Registrierung aufräumen.Da fliegt der ganze Müll raus.
Sir Reklov

Danke für die Antwort. ;D PC ist jez sauber -glaub ich-.
Ich habe mehrere Benutzer auf dem PC. Muss ich das alles dann auf jedem Benutzer machen oder reicht es wenn ich es nur auf einem durchfür?

Versuch macht kluch... ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst es nicht in jedem Benutzerkonto durchführen.
Einmal reicht.

Kurze knappe antwort: OK!

Danke nochmal

ok ich habe das selbe problem hab hijack benutzt  log ausgewertet und alles was der mir dann gesagt hat gefixt
dann neugestratet und im abgesicherten odus neugestartet

und jetzt isses nur noch schlimmer jetzt ist das da was ich vorher hatte und antivir zeigt mir dauernd das selbe virus an und solange ich nix auswähle blockiert es meib da hilft nur festplatte bebomben (formatieren)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du schon das hier versucht?

Generic Smitfraud Remover. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18169812.html
Hier eine Anleitung. http://www.hijackthis-forum.de/showpost.php?p=52874&postcount=10

Hi

Ich hatte das selbe problem

Hab dass symbol weggebracht indem ich auf meiner Festplatte folgende Ordner bzw. dateien gelöscht hab.

C:\Programm files
C:\secure32
C:\wininstal

Dannach hab ich dann noch den Papierkorb geleert

Jetzt geht alles wieder wie vorher

Das mit dem Warnysmbol und den Baloonmsgs hört sich ganz nach meinem Problemchen an.

Hier gehts zu meinem Thread mit Bildern:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,140625.0.html

Die ganzen Aufforderungen sind nur Fake - auf keinen Fall tun was von denen verlangt wird.

Schreibt mal ob ihr das selbe habt oder hattet...

Das mit dem Warnysmbol und den Baloonmsgs hört sich ganz nach meinem Problemchen an.

Hier gehts zu meinem Thread mit Bildern:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,140625.0.html

Die ganzen Aufforderungen sind nur Fake - auf keinen Fall tun was von denen verlangt wird.

Schreibt mal ob ihr das selbe habt oder hattet...
Na, wer wird denn gleich Fremd gehen?  ::)

@ The-COMP
Der Trick mit dem Fake Meldungen wird mittlerweile von einer großen Zahl Schadprogrammen erfolgreich verwendet. Dieser Beitrag hat zwar Ähnlichkeit mit deinen Fall, ist aber doch nicht das selbe!   

« Hotkey KeyboardPasswort über Passwörter.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...