Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

res://C:\\windows\\system32\\shdoclc.dll\\dnserror.htm#

der internet explorer öffnet beim zugang ins internet ein zweites fenster."seite kann nicht angezeigt werden" erscheint oben und unten steht dns error. ich gehe auf eigenschaften- per rechten mausklick- und bei adresse(url)
steht nun dies  res://C:\\windows\\system32\\shdoclc.dll\\dnserror.htm#. dazu kommt noch eine adresse für eine website auf der ich noch nie war "redirad.de" und dahinter steht noch die site auf der ich mich gerade befinde. könnt ihr mir helfen



Antworten zu res://C:\\windows\\system32\\shdoclc.dll\\dnserror.htm#:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht macht das die eingestellte Startseite. Stell doch mal ne andere ein.

der internet explorer öffnet beim zugang ins internet ein zweites fenster."seite kann nicht angezeigt werden" erscheint oben und unten steht dns error. ich gehe auf eigenschaften- per rechten mausklick- und bei adresse(url)
steht nun dies  res://C:\\windows\\system32\\shdoclc.dll\\dnserror.htm#. dazu kommt noch eine adresse für eine website auf der ich noch nie war "redirad.de" und dahinter steht noch die site auf der ich mich gerade befinde. könnt ihr mir helfen

Hallo,

ich habe auch das Problem, dass mein Internet Explorer seit ein paar Tagen
keine Internetseiten öffnet und folgendes anzeigt: res://C:\WINDOWS\system32\shdoclc.dll/dnserror.htm
obwohl mein wireless lan bestens funktioniert. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert.
Was kann ich da machen? Kann mir da jemand helfen? Bitte, es ist dringend.
 
Viele Grüsse

Alev

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Leute,
hatte das selbe Problem.
Ich benutze G Data Internet security 2006. In der Firewall habe ich alle freigegebenen und gesperrten Verbindungen gelöscht, die Programme neu ins Internet einwählen lassen und jetzt funktionierts wieder.
Allerdings gebe ich keine Garantie, das es daran gelegen hat, habe alles mögliche ausprobiert.
Ich habe auch noch eine Info zu einem ähnlichen Thema in diese Rubrik gesetzt, zu finden unter: http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-119897-0.html
Tschüß
Steffen

« Letzte Änderung: 08.07.06, 01:34:47 von jrewing4 »

Und, wie habt Ihr das Problem jetzt gelöst?? Bei mir ist seit gestern ebenfalls dieses Problem aufgetaucht. Was kann ich machen? Habe schon den Störungsdienst von T-Com benachrichtigt.

Danke für Infos,
Klaus

Hi!

Versuchts mal mit dem hier : http://www.pcwelt.de/forum/browser/181149-so-wird-man-redirad-de-wieder-los.html

Hoffe, daß euch das hilft.


« Symbol F-secure erscheint nicht mehr - Sicherheitslücke?Hab ich einen Virus ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...