Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Protection Papierkrb

Weil sich der Norton Protektion Papierkorb mit dem Viren-Programm installiert hat frage ich mal hier:

Ich möchte eine gelösche Datei wiederherstellen (mit Tune-up). Das Programm sag mir dann: Es wurde festgestellt dass Norton Protection aktiviert ist... Deaktivieren Sie Norton Protection

Nur dann könne es die Datei finden. Jetzt finde ich nichts, wie ich Norton Protection deaktivieren (und anschließend wieder aktivieren kann.

Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank

Norbert



Antworten zu Norton Protection Papierkrb:

starte mal imabges. Modus ...... und versuch es da .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, aber was soll ich da versuchen? Die Datei wieder herzustellen oder den Protection Papierkorb zu deaktivieren? Und wenn Papierkorb, bleibt mein Problem trotzdem: Wie mache ich das?

Gruß
Norbert

..unter Verwaltung/Dienste
sollte Norton Protect, deaktiviert werden können.

Danke, aber was soll ich da versuchen? Die Datei wieder herzustellen oder den Protection Papierkorb zu deaktivieren? Und wenn Papierkorb, bleibt mein Problem trotzdem: Wie mache ich das?

Gruß
Norbert

DA ist dann ja kein Norton geladen!! Router ggf vorer AUS !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal bitte ein Hijackthis Logfile dann sieht man wo Norton Protection sich über all eingetragen hat!


« : nt-autorität/system 2009Spyware Terminator ständige Meldung beim Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...