Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

virus easytool

Wenn ich mein Rechner ausschalte, erscheint immer easytool unbekannt,dann muß ich immer das Programm sofort beenden oder Abbrechen



Antworten zu virus easytool:

Hi!

Gibt es denn während des Betriebs einen Prozess, der sich irgendwie nach "easytool" anhört? Schau mal im Taskmanager nach, versuche, die zugehörige Datei ausfindig zu machen (z.B. über die Windows-Suche).

Und wenn Du schon dabei bist : poste mal bitte ein HijackThis-Log.

Habe das selbe Problem."Pogramm beenden unbenannt- easytool"  Es ist aber im Taskmanager oder auch sonst irgendwo etwas zu finden,das mit easytool etwas zu tun hat.????????-weiß leider auch nicht weiter :'(

Hi!

Ich zitiere mal mich selbst :  ;)

"Und wenn Du schon dabei bist : poste mal bitte ein HijackThis-Log."

Hallo,

schnell und kurz ein Hinweis bzw. eine erste Idee was easytool sein könnte!

http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/adware.littlehelper.html


Und Schüss


« Trackin CookiesVirus--> massenmails! Singer?-windws98- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...