Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet

hi
hab ein problme hoffe ihr könnt mir helfen.
wenn ich auf Start/vERBNINDEN mit/alle internetanbieter anzeigen klicke  steht unter internetanbieter verbindung getrennt.deshalb kann ich nicht ins I-net .bin grad bei nem freund



Antworten zu internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann klick mal mit der rechten Maustaste auf Deine Verbindung,mit der Du immer ins Netz gehst und klicke da auf aktivieren !!

wenn ich auf verbinden drücke steht später falsches kennwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es denn vernünftig eingerichtet oder hattest Du damit schon Schwierigkeiten??

das ging ja vorher und dann stand plötzlich "verbindung getrennt"
unter internetdienstanbieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über was für eine Verbinddung gehst Du rein??
Scanne mal nach Dialern,Viren usw.Danach richte die Verbindung neu ein,nachdem Du die alte gelöscht hast!!

über lan verbindung 3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
DSL oder wie?

ja


« Wie kann ich sehen ob sich jemand bei mir eingehackt hat oder dagegegen vorgehenAntiviren software tipp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...