Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Animiertes jpeg

Drauf gekommen bin ich aus der "Not" heraus. Computerhilfen.de hat die Anzahl Zeichen in der Signatur begrenzt. Also kann ich die Signatur nicht mehr ändern. Nun habe ich da aber ein jpeg-Bild drin.

Kurz und gut: Ich habe mir ein animiertes GIF erstellt und es einfach in *.JPG umbenannt. Und es funzt sowohl in Netscape 7.1 als auch im IE6.

Würde mich mal interessieren, ob das auch in anderen Browsern funktioniert.

Das könnt ihr sofort an meiner Signatur sehen. Wenn sich da was bewegt, dann geht's auch bei euch. Bitte um Rückmeldung.

« Letzte Änderung: 23.02.06, 11:52:22 von cottonwood »

Antworten zu Animiertes jpeg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funzt bei mir in FF 1.5.0.1 und Opera 8.02 :)

Aber wieso kannst du die Signatur nicht mehr ändern? Meine Signatur war auch zu lang. Letztendlich ist alles über 80 Zeichen abgeschnitten worden, und damit waren das Bild und der Link nicht mehr da. Hab mir dann einen kürzeren Dateinamen einfallen lassen, und die Sache war geregelt ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Funzt bei mir in FF 1.5.0.1 und Opera 8.02 :)

Danke für den Test. Prima.

Aber wieso kannst du die Signatur nicht mehr ändern?

Ich habe zwei Links drin. Das klappt hinten und vorne nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich schaue über Safarie - Mac OSX und ich sehe zwar die Signatur- aber bewegen tut sich nix ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir. Man kann nicht alles haben ;)::):-*

Hallo,

bewegt sich mit Konqueror(Linux) aus KDE 3.51( warum macht's sein Bruder Safari nicht??), Firefox 1.5.1.2, IE 6 Sp1 und Opera, sprich mit allen gängigen Browsern.

Have Fun 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke dir. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So würd mich auch interessieren warum nur Safari die animation nicht sieht ???

Camino, Firefox und Opera erkennen die beweglichen Pfeile wunderbar!

*gefällt*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OS X: 10.4.5 mit Safari 2.0.3 - keine Pfeile. Aber das ist ok, es GIBT ja keine animierten Jpegs. Signatur sind jetzt wieder 120 Zeichen, sorry, da ist bei den Updates wohl ein Default-Wert mit durchgerutscht...

Firefox 1.5 OS X zeigt sich animiert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

120 Zeichen reichen leider auch nicht. Ich glaube, dass das mal 255 Zeichen waren.


« rar-Datei öffnenBekomme es nicht kleiner als 10kb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...