Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Verschiedene Bilder zu einem zusammenfügen mit irfanview

Hallo,

ich habe das ältere Irfanview - Programm, bin Pc-mäßig leider nicht besonders versiert und möchte so gerne aus 3 oder 4 verschiedenen Bildern ein einzelnes machen, quasi in Mosaikoptik. Rechts und links oben und rechts und links unten jeweils ein Bild.
Es wäre toll, wenn ich einen Tipp bekommen könnte, wie ich das hin bekomme.
Schon jetzt einmal DANKE!!!


Antworten zu Verschiedene Bilder zu einem zusammenfügen mit irfanview:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Sind die alle gleich groß? Dann kopiere dir ein Bild, vergrößere das auf 200% und lade dir die anderen mit in IrfanView. Dann selektierst du ein Bild, kopierst den Inhalt unf fügst den in das große Bild ein. Das machst du nach und nach mit allen.

Ich benutze zwar IrfanView nicht, aber so sollte es in jedem Bildbearbeitungsprogramm gehen.


« Anzeigen aktiver InhalteUrheberrechte.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!