Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Psf adtein in Jpeg datein umwandeln

HI
Ich habe eine Cd mit sachen die in psf datein sind.Und ich kann die sachen nicht lesen.wenn ich die datei öffne kommen da so komische zeichen und zahlen raus.Und ich möchte die datein in jpeg umwandeln.Ich weiß aber nicht wie das geht.Könnt ihr mir vielleicht helfen.Danke schon mal im vorraus.

c Ya ;D


Antworten zu Psf adtein in Jpeg datein umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? stimmt das mit dem .PSF ?

- ich kann dazu nix finden

=> http://www.pchilfe.org/dateiend.htm

? was ist da sonst noch auf der CD
? wo kommt die her / wer hat sie erstellt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

@ eBill ; ja es handelt sich hier um eine sogenannte  Produktspezifische Datei

Das Programm XnView sollte das können, zumindest steht psf bei den unterstützten Formaten. Auch mit dem Progi "IrfanView" möglich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Psf = photostudio file


Xnview sollte das können und Photoshop
http://www.xnview.com/xnview/de_home.html

Ok thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denke auch, dass xnview das richtige Tool ist.

Siehe auch hier.

greez 8)
JoSsiF


« FernsehanschlußSuche ein paar Bildelemente (Brücke, Steinplatte) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...