Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3D-Grafiken im Photoshop erstellen???

Hi!
Nur mal eine kurze Frage, weil ich das nicht so ganz glauben kann. Im Adobe PS kann man doch keine 3D-Grafiken, wie Charaktere für Spiele oder sonstige 3D-Objekte erstellen!?!?
MfG O-Two


Antworten zu 3D-Grafiken im Photoshop erstellen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, 'nen Würfel würde ich mir im Photoshop schon noch zutrauen ;)

Aber ein Modelling-Programm ist Photoshop definitiv nicht.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin eBill
Hast du schon Erfahrungen mit diesen beiden Programmen gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erfahrung wäre übertrieben.

- ich hab ein bisserl mit Wings-3d herumgespielt  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube das werde ich auch mal tun. Es macht eigentlich einen guten Eindruck. Naja,lassen wir uns mal überraschen

Hi!
Schlecht ist das ja wirklich nicht, wenn man gleich Fotos rendern kann. Dazu noch gratis. Aber da lobe ich mir doch meinen 3dsmax. Der ist dann wirklich etwas spezieller  8)
Danke für die Antwort. Ein Bekannter hatte dann höchstwahrscheinlich mit seiner Aussage nur den Rendereffekt im PS gemeint. Ich konnte nicht glauben, dass man mit PS echte 3D-Grafiken hervorbringen kann. Wäre ja zu schön um wahr zu sein  :o
MfG O-Two

Ach lass Adobe doch ein bisschen Zeit 8)
Irgendwas müssen sie ja in den nächsten Versionen noch reinstopfen!!! ;D

Moin!
@XPert
Stimmt eigentlich. Wenn jetzt Vista kommt, muss Adobe PS auch langsam damit kompatibel werden. Vllt. kann man irgendwann vektorbasierende 3D Grafiken mit PS erstellen. Normale Bilder, wie man sie vllt. in MS Paint malen kann, sind doch schon lange out.  8)
MfG O-Two


« n00b frage? Bilder versendenBildbearbeitung, was für ein Programm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...