Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit der Auflösung von Videos im WinowsMediaPlayer oder anderen Playern!

Immer wenn ich Videos abspielen will ist das Bild bei mir tot grell und es fehlt Farbe. Ich bin am verzweifeln  :'( weil ich meinen PC bei der Reperatur hatte und jetzt immer noch nicht alles funktioniert. Ich habe schon einige Dinge ausprobiert aber es hat bis jetzt alles nicht geholfen.

Ich wäre sehr dankbar wenn man mir helfen könnte!

Mfg N3gro


Antworten zu Probleme mit der Auflösung von Videos im WinowsMediaPlayer oder anderen Playern!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handelt es sich um bestimmte Video-Formate? Oder generell alle Videos, egal ob AVI, MPEG, QT ...?

greez 8)
JoSsiF

nein , das Problem liegt leider bei allen Formaten vor.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal einen anderen Grafiktreiber probiert?
Ist DirectX aktuell?

greez 8)
JoSsiF

ja hab ich heute morgen erst.


« Wie kann ich beim Adobe Fotoshop ein Bild durchsichtig machen, engl. VersionLeuchtende oder Blinkende Buchstaben erstellen oder Texte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...