Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leuchtende oder Blinkende Buchstaben erstellen oder Texte

Hi, hab mal ne Frage.

Mit welchem Tool kann man Buchstaben erstellen, die Leuchten oder Blinken oder sonst was?

In Sachen Grafik bin ich nicht gerade der Held  :-[

Könnt mir da jemand weiter helfen, oder hat sogar jemand eine genau Anleitung wie das Funktioniert?

Folgende Tools hab ich auf dem Rechner:

Jasc Paintshop 9
Adobe Photoshop CS2
Corel Paint Shop Pro X
Ulead Gif Animator 5
Photo Impact 11
Xara 3D
Ulead cool 3D

und Animatios Shop 3.

Irgendwie müßte das doch gehen oder?

Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß

Flayer

« Letzte Änderung: 10.04.06, 15:25:34 von Flayer »

Antworten zu Leuchtende oder Blinkende Buchstaben erstellen oder Texte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach so, ich will die teile für MSN erstellen,falls euch das etwas weiterhilft  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Flayer

Dieses Progr. ist nicht schlecht, aber als Shareware !

http://www.winfuture.de/downloadstart,1144674277,630.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke an den namensfetter......

das werd ich glweuch mal probieren  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Version kann man nicht Speichern, und einzelne Buchstaben kann man leider auch nicht zum Brennen bringen doer sonstiges....trotzdem Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Flayer

Gegen Bezahlung kannst du einiges mehr machen. OK !

Noch eines für dich gefunden ;

http://download.pchome.de/loading.php?SID=4944&DID=1&TID=4611153183264

dieses ist Gratis, aber spezial Effekte sind bescheiden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur wegen ein paar buchstaben kauf ich aj net gleich die ganze software ;)

Aber trotzdem Danke :)

wie findest du die nur? ich find irgendwie garnix... :-[

Aber irgendwie muß das doch auch mit meiner oben genannten software gehen...die kosten schließlig alle en haufen Kohle ...Flayer's Kohle :)

« Letzte Änderung: 10.04.06, 16:47:30 von Flayer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hey Flayer, was ist los mit du ? MIt deiner Software-Sammlung kannste jede Menge "Tricks" loslassen, da brauchst du nix neues dazukaufen  ;D
- du kannst viele Text-Effekt machen
- du kannst "Neon" und/oder "Glühen" erzeugen
- jede Menge 3D & Beleuchtungs- & Bewegungs-SchnickSchnack
- & soweiter & sofort

! ich weiß wovon ich rede, ich setz' es nur sehr sparsam ein  8)

Schon alleine diese beiden hier:

Ulead Gif Animator 5
PhotoImpact 11

sind ausreichend und super für sowas.
In z. B. PhotoImpact hast du rechts die Trickkiste.

 

Werden da nicht alle Sachen angezeigt, kannste oben da auf das 3. Zeichen von rechts gehen,
"Trickkiste anpassen".
"Kategorie", "Galerie/Archiv", da überall ein Häkchen setzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Endlich mal eine Perfekte Anleitung für meinen einen ...das ist ja wohl mal Flayer's Sprache  ;D

THX  :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Animation Shop von PaintShopPro kannst du das auch machen. Bei mir war der dabei. Weiss aber nicht, ob der immer dabei ist. Schau mal unter Datei -> Jasc Software Produkte. Da ist's jednfalls bei der Version 7.

Du erstellst dir sie Einzelbilder und fügst sie da zu einem Gif zusammen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja danke...werd mich jetzt mal langsam da herantasten...hab mir grad<noch PhotoSuite 5 besorgt....und Corel Painter IX ...des wird schon klappen..irgendwie und irgendwann  ;D

Ist, war und bleibt immer inhalt, wenn es eine Vollversion ist!!
Animation Shop Vers. 2.17, ab 8er dann 3.

Bei mir war der dabei.


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo hab ja 9.0 Pro ..is dabei..hab grad geschaut...aber hatte es eh installiert  ;D


« Probleme mit der Auflösung von Videos im WinowsMediaPlayer oder anderen Playern!farbverlauf photoshop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...