Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

psp Datein und???

ich habe eine animation erstellt und diese als psp Datei abgespeichert um sie dann im AniShop öffnen zu können. Dort brachte mir das Prgramm dann aber das mein Bild keine gültige PaintShop Datei wäre obwohl sie im .psp abgespeichert war...was kann ich tun um das zu beheben.. ??? ???


Antworten zu psp Datein und???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ich habe eine animation erstellt und diese als psp Datei abgespeichert um sie dann im AniShop öffnen zu können...


- die Animation mit PaintShopPro erstellt (verstehe)
- die Animation als .PSP gespeichert (verstehe)

? wer/was ist AniShop

hallo ich hab auch ein problem.bei meinem bekannten ist ein ordner vorhanden,der bei mir nicht da ist.nun ist es so das ich diesen ordner brauch,aber wenn ich ihn erstell, ist er dann nicht da...

hoffe ihr könnt mir helfen

danke im vorraus

hallo ich hab auch ein problem.bei meinem bekannten ist ein ordner vorhanden,der bei mir nicht da ist.nun ist es so das ich diesen ordner brauch,aber wenn ich ihn erstell, ist er dann nicht da...

hoffe ihr könnt mir helfen

danke im vorraus

Könntest du es bitte genauer beschreiben um "welchen" Ordner es sich handelt?
Und wofür du ihn brauchst, bzw. damit bezwecken willst.
Denn mit den wenigen Angaben können wir nicht helfen  ;)

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo ich hab auch ein problem.bei meinem bekannten ist ein ordner vorhanden...


? ist das ein System- oder "privater" Ordner
? wie sind deine Explorer-Einstellungen

==> Extras / Ordneroptionen... / Ansicht

also bei dem ordner hendelt es sich um den ordner namens ISO.den brauch ich um dort nedatei rein zu machen.bei ihm war er von anfang an da, bei mir nicht...und ohne den ordner funzt die datei nicht.

ich versuch mal später ein bild einzufügen wie es bei ihm aussieht und bei mir.

mfg


« Meine Bilder sind alle weg :(Bildschirm friert nach Bildbetrachtung ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...