Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage Backround

Nochmals Hallo ;-) ,

Bin ja noch quasi Photoshop einsteiger und ***please notify moderator / bitte melden*** neuling   ;D;D;D Doch habe mich trotzdem an die sache gemacht eine homepage zu machen. das design wollte ich mit photoshop machen. Bin bis jetzt auch ganz gut vorran gekommen und wollte einfach mal ein bisschen kritik dafür bzw. vorschläge...

Vielen dank im vorraus

Liebe grüße

kontrast


Antworten zu Homepage Backround:

Mir gefällts so wie es ist, bis auf dieses rote Kreuz da unten...
Das hat sowas hm wie aus ´ner dunklen Welt irgendwie,
find jetze keine anderen Worte dafür.  :-\
Eine andere Farbe würde da den Eindruck auf mich persönlich schon ändern.

Aber so an sich schon mal gut gemacht.  :)

« Letzte Änderung: 28.08.06, 18:06:07 von orchidee »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht übel für den Anfang ;)

Ich finde nur die rote Schrift da oben nicht gut. Die ist schlecht leserlich und wirkt einfallslos.

Schätzungsweise soll die leere schwarze Fläche der Content-Bereich werden, oder? Der wäre dann für meine Begriffe zu klein geraten. Er wird sich nicht vom Rest der Seite abheben, was für den Besucher Orientierungsprobleme bedeutet.

Aber insgesamt hab ich schon wesentlich schlechtere Erstlingswerke gesehen :)

greez 8)
JoSsiF


« Photoshop -> ResetWas sagt ihr dazu :-))) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!