Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SD-Karte formatieren

Kann mir bitte jemand sagen, wie lange es dauern darf eine 1GB SD-Karte in der Kamera (Kodak Z650) zu formatieren? Bin mir nicht sicher, ob die Kamera jedesmal abschmiert oder ob sie einfach ewig braucht, weil ich nach einiger Zeit ( 30 Min.) immer abgebrochen habe.


Antworten zu SD-Karte formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

laß der Kamara einfach nochmal etwas mehr Zeit.
So 1 Std. würde ich ihr schon mal geben.

Hallo =)
habe mir eine 2GB speicherkarte für mein handy gekauft. habe sie reingelegt und dann steht auf meinem handy:sd karte noch nicht formatiert,jetzt formatieren? dann klicke ich auf ja und da steht dass sie jetz formatiert sei..ich gehe dann auf meinem pc auf wechseldatenträger und dort steht dann dass die karte noch nicht formatiert ist.ich will sie dann formatieren und nach dr hälfte der grünen striche sagt mir der pc: windows konnte die formatierung nicht zuende führen oder sowas..=( wie geht das denn? hat es was mit dem adapter zutun?

hallo
ja das program hatte ich auch schon auf dem pc,nur ich installiere es aber wie soll ich dann weitermachen? da steht es ist installiert und wie geht das dann weiter  :-\

Start -> Alle Programme -> Panasonic SDFormatter V2.0 starten

Wenn das bei dir nicht funzt etc. dann poste doch mal bitte um was für eine Speicherkarte es genau geht.


« Dä Meistä wünsch noch schönä Foiertachä und än guten RrrutschPhotoshop 7 Adern generieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SD-Karte
Die SD-Karte ist eine digitale Speicherkarte, die nach dem Prinzip der Flashspeicherung arbeitet. Das SD ist die Kurzform für Secure Digital (memory card). Ebenfalls...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...