Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Berlin!

Hi ich bin heute bei Counter-strike auf einen server gejoint und da kan ein lied wie heist das

--> Berlin, Berlin du bist do wunderbar <-- Niemand wuste wie das heist pls help :-\:-\


Antworten zu Berlin!:

was ist das für eine datei .ram??

Hi,
das lied von Bier-Werbung?
Guckmal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=uga_sPZRF70

Gibts z.B. auch bei iTunes
was ist das für eine datei .ram??
Real Audio.

Ja genau das lied aus der Bier werbung wie haist das 

wer nur einen Ausschnitt braucht von der Musik und auf langsame Bilder steht:

http://www.youtube.com/user/Engtsch

Kaiserbase - Berlin, du bist so wunderbar 

--> Berlin, Berlin du bist do wunderbar <-- Niemand wuste wie das heist pls help :-\:-\

Berlin-Fan? Oder kommst du aus Berlin? Oder gefällt dir das Lied einfach nur so?  :)

PS: Zu deiner Signatur (die schon ewig so aussieht *g*) - willste da nicht mal was machen?

ok ich komme nicht aus berlin mir gefällt nur das lied--

mein sig ja wen mir jemand mal ne ganz ausführliche tut gebn schreiben zeigen kann da würde ich meine eigenen sig auch reinmachne habe eine sig aber wie bekomme ich die hir rein .... ;D;D

[img]http://www.computerhilfen.de/bilder/logo50.gif[/img]
Sieht dann so aus:


Aber bitte nur kleine Bilder

Versuchs mal hiermit:

[url= Link zur Seite hier rein ][img] Link zum bzw. vom Bild hier rein [/img][/url]
Edit: Oder aber siehe Dr.Nope.  :)

« Sonstiges: "Segen und Fluch des Denkens"Sonstiges: Raten Sie mit: Was ist auf den Postkarten-Motiven zu sehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Berlin"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...