Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von der Bildqualität her schon. hast du des bearbeitet? sieht so aus als ob da n scharfzeichner gewütet hätte... wenn nicht schraub mal bei deiner Kamera die schärfe zurück...weil ich denk mal ,dass das Kameraintere Schärfungstool nicht so gut ist und du  lieber selber am PC nachschärfen solltest...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann sein mit der Schärfe, werde es mal kontrollieren, thanks. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

==> @alle

- SirPeter will eines seiner Bilder auf ne page bringen
- er bat nicht um Nachbearbeitung\Retouche\Verfremdung

==> @Peter

- wenn die Bilder so bleiben wie sie sind
- nimm die 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ eBill, ja ich verstehe dich schon, aber ich finde das toll, wenn hier Leute, die mehr Ahnung haben als ich,  IHRE  Versionen zeigen - nur so kann man ja lernen, vergleichen, seine Meinung bilden. :)
Die Mehrzahl ist ja für pic 2  - danke euch allen! :-*:)


« Windows Movie Makerwer weiß wo ich nen aufbau des universums mit bildern finde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...