Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein erstes Bild mit Photoshop CS2

Hi, ich wollte euch hier mal mein erstes bild vorstellen was ich mot photoshop erstellt habe, also zusammengesetzt habe:



ich bin anfänger, deshalb sieht das so aus  ;);D

Ich freue mich über jede kritik!


Antworten zu Mein erstes Bild mit Photoshop CS2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum denn Kritik? Ich finde es für einen Anfänger sehr schön. Kann auch selber nur sowas machen. Etwas schöneres würde ich nicht auf die Reihe bekommen.

Unten Rechts, wo 2Pac auf die Schrift guckt, das gefällt Mir sehr Gut! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe danke, ich erstell noch ein paar bilder...^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht würde ich das Copyright unten Rechts mit deinem Nickname versehen.
Copyright by M@nU zum Beispiel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube beim copyright solte man schon seinen richtigen namen angeben, weil es gibt bestimmt auch andere die M@nU als nick haben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt auch bestimmt viele die Manuel Peters heißen! :-*;D;)

Ne aber hast schon Recht.. ist Mir vorher gar nicht in den Kopf gekommen.

hi.. :)

da gibts keine kritik :) seehr gut  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, aber irgendwas negatives kann man doch dazu sagen! Was kann man noch verbessern?

Hm..obwohl ich jemand bin, der bei seinen "eigenen Bildern" immer noch etwas verbessern möchte oder bei solchen Collagen..verschieben möchte, kann ich hier nichts negatives sagen. ;)

Die Fotos sind trotz ihrer sehr unterschiedlichen Größen sehr harmonisch angeordnet. :)

Auch die "Schrift-Anordnung" in der rechten unteren Ecke mit dem Foto, wo der Blick genau dahin geht, gefällt mir gut.

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was kann man noch verbessern?
Vielleicht irgendwie die Ränder von den einzelnen Bildern etwas weicher machen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo, hab ich auch schon überlegt, doch ich weiss noch nicht wie das genau geht...

yoo genauuu  ;D
die bilder quasi alle ineinander verschmelzen lassen  ;D
sieht sicher geil aus :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich müsste nur wissen wie man das macht!

hi... :)
das zu erläutern hier wär etwas happig  ;D

aber ich hab n gutes tutorial gefunden was weiterhelfen könnte

http://fenrisweb.fe.funpic.de/Tut.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Technisch gesehen gibt's da nichts zu bemängeln. Der Rest fällt unter die Kategorie "künstlerische Freiheit".

Ich finde die Collage auch ganz gut gelungen. Rechts unten das Bild bietet sich aus meiner Sicht sehr gut an zum Freistellen, da der Hintergrund eh fast schwarz ist. Würde sicher ganz gut wirken. Dazu einfach Filter -> Extrahieren verwenden. Sehr mächtiges Werkzeug übrigens - solltest du dir mal genauer anschauen und damit experimentieren.

greez 8)
JoSsiF


« Zu Brennender Ordner nicht sichtbar, wenn Rohling im Laufwerk istBrenn-Assi überträgt Bilder nicht auf Rohling »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...