Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich möchte dazu noch sagen, dass ich Graffitis generell unschön, hässlich und verschandelnd finde. Die 0,7%, die wirklich Kunst sind, legal und den Untergrund aufwerten - ok. Aber das meiste sind doch irgendwelche unleserlichen, unkreativen, hässlichen "tags", die Leute versprühen, um zu zeigen, was sie sich nachts im Dunkeln alles trauen.

 

Das hat nichts mit Mut zu tun, nichts mit Kreativität und nichts mit Kunst, finde ich. Das ist unschön, verschandelt das in der Regel sehr viel schönere Mauerwerk etc.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So krass wie auf diesen Bildern hier muss es ja nun wirklich nicht sein. Ich finde es ok, wenn es jemand bei sich macht und kein fremdes Eigentum damit verschandelt. Aber ansonsten gebe ich dir vollkommen recht.

So krass wie auf diesen Bildern hier muss es ja nun wirklich nicht sein. Ich finde es ok, wenn es jemand bei sich macht und kein fremdes Eigentum damit verschandelt. Aber ansonsten gebe ich dir vollkommen recht.

Voll und ganz meiner meinung!
Was ich garnich gut finde is wenn die auf Zügen etc. geschmiert werden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Voll und ganz meiner meinung!
Was ich garnich gut finde is wenn die auf Zügen etc. geschmiert werden!
Das wird dann gleich wieder auf den Fahrpreis draufgeschlagen. Deshalb braucht sich auch niemand zu wundern, dass die Bahn immer teuerer und der Service immer schlechter wird ... :o Nur mal ein Beispiel:

Nico, bin vollkommen deiner Meinung!
Deinen Beitrag unterschreibe ich doch glatt!  :)
0,7 % trifft´s wohl auch ganz gut.  ;D


Ich finde es ok, wenn es jemand bei sich macht und kein fremdes Eigentum damit verschandelt.

Leider ist es aber oft (oder überwiegend?!) so das fremdes Eigentum verschandelt wird.  :(:P
Na ja, es gibt aber immer I.dioten denen das egal ist und die ihren Spaß daran haben, zu verschandeln,
Gebäude unansehnlich zu machen, usw. - leider. 

 ;D;D;D ich kenne einen von den Jungs , die die Gegend verschandeln  >:(
Er will sich jetzt sein erstes Auto kaufen ...... ;D:D;):)
DER WIRD SICH FREUEN  8)

Ich finde es sehr gut gelungen!

Über die Sprayer lässt sich streiten... Alte verfallene Mauern, Unterführungen etc. mit gekonnten Graffiti finde ich persönlich genial! Wenn so mancher aber böswillig Häuser oder Geschäfte besprüht, bekomm ich auch einen "Zuck-aus"  ;D

Naja, wenn ich ehrlich sein soll, ich kann mit so einem pic nix anfangen!! :)
Aber zu graffiti bin ich voll dieser Meinung. Bei uns in der Stadt sind extra für solche Sprayer Wände und Brücken freigegeben worden und sehn heute geil aus!!! :-*
Nur - man muss es echt können. ;)
Und ich finde es gut, dass Mathii eben anfängt, denn jeder hat mal abgefangen! Sogar ich habe angefangen aufzuhören ! *grins*.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und ich finde es gut, dass Mathii eben anfängt
Aber wehe, er versprüht das Forum hier ... :);D8)

Wär aber mal was Neues oder? :o;)


« Ein bisschen was NeuesVideo komprimirung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...