Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nun, da hier so viele fleißig mitarbeiten, will ich mich natürlich anschließen!

hm-- gruppenzwang! ;D;D;D

ich kenne mich zwar mit den programmen aus, aber von Kunst habe ich keine Ahnung!  ;D :'(



Wie gefällts?

NICE womit gemacht?
 

photoshop 9 (cs2)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@eBill..
genau so etwas brauche ich!

@ Yggdrasil
deine sind super, allerdings wie schon gesagt, der Auspuff ::)

hm....

kannst du mal ein motorrad hereinstellen, was deinem geschmack entspricht?

ich weiß ja nicht, welcher sport_auspuff dir gefällt! :D

weiter kannst du genauer erklären, wie du es willst!
eher bunt, oder wie du schon mal erwähnt hast bleistichtstruktur?!
möchtest du die bleistiftzeichnung mit farbe oder ohne? mit welcher farbe?
.................................................
(ein bild sagt mehr als Tausend worte, so heißt es ja) ;D;):D

« Letzte Änderung: 04.03.07, 12:41:10 von Yggdrasil »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey,

also der Auspuff ist mir ja egal. Aber wenn man einen Roller spiegelt, ist der Auspuff auf der falschen Seite! Und das sieht für uns Tuningfans ziemlich komisch aus ;D

Die Bleistiftzeichung soll normal in Schwarz sein. Wäre es möglich, das du einen Roller irgendwie in Kawasaki Grün aussen machst und innen Gelb? Und einen aussen Orange und innen weiß?

Sowas:
Orange, Weiß: http://www.homepage-baukasten.de/showimage.php?file=dsc00242.jpg
Grün, Weiß: http://www.homepage-baukasten.de/showimage.php?file=dsc00314.jpg

PS: Wenn es nicht geht und es unbedingt sein muss, und vielleicht besser aussieht, kann die Bleistiftkontur wegbleiben!

« Letzte Änderung: 04.03.07, 13:32:57 von Mathii »

deine links funktionieren leider nicht :'(

aber, ich werde mich demnächst damit befassen! :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, hier sind die richtigen:

Grün, Weiß: http://88.198.45.22/pic/m/mathii/dsc00314.jpg
Orange, Weiß: http://88.198.45.22/pic/m/mathii/dsc00242.jpg

Danke!

hm...

ich werde es probieren, aber ganz ehrlich:

ich glaube nicht, dass ich es irgendwie in einer solchen weise hinbekomme, dafür reichen meine kenntnisse nicht aus.

da müssen ein paar profis her!
wo seit ihr?

ich poste dann meine "Versuche"! :-\

wie ich gedacht habe, reichen meine kenntnisse für so etwas nicht aus!

aber hier mit einem anderen moped

Sind das nicht Roller? ;)


« Schlechte Qualität von heruntergeladenen videos =/Wie erstelle ich Grafik für meine Internetseite? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...