Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Naja, was der Streit soll, den verstehe ich nur bedingt.
Aber hier mein Kompromiss ( in fünf Minuten gemacht)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ moritz.... es gibt hier keinen Streit, sind nur Kabbeleien unter "alten" lieben Mitgliedern.

Und....ich wollte "meine" Bild "nicht" verändern, also brauchst Du es bitte auch nicht tun  ;)   

« Letzte Änderung: 18.03.07, 18:16:08 von webse »

Trotzdem : kein schlechtes Ergebnis , nur der Himmel ist jetzt ein wenig "unecht"  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::) sieht aus, also ob Schnee auf der Strasse liegen würde - mag ich so nicht  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

• ist doch ein recht ansehnliches Werk vom @moritz...

==> @HCK: wenn's ein "Erstlingswerk" ist - alle Achtung
==> @webse: nix gegen "Schnee auf der Straße", hatten heuer eh' keinen Winter :-*

Normal macht man vorher einige Ebenen-Kopien und im Maskenmodus kann man dann die jeweils besseren Ergebnisse in die nächste Fassung einbinden - dann verschwindet auch der Schnee.
Ich wollte auch nur zeigen, dass der ansonsten sehr dunkle und praktisch Einzelheiten freie Bereich erkennbar gemacht werden kann.

Auf den Schlips - oder Rockzpifel wollte ich niemandem/r treten.
LG aus HH

Ich kann nur sagen, ich schau mir solche pics und ihre Varianten der Bearbeitung gerne an und stelle auch immer wieder fest, dass es die perfekte Bearbeitung nie gibt, eben immer dem jeweiligen Geschmack entsprechend.
Tolle pics. :)

::) sieht aus, also ob Schnee auf der Strasse liegen würde - mag ich so nicht  :-\

Jau, sieht fürchterlich aus.

Mir gefallen deine Bilder so, wie sie sind. Besonders, weil man die "Tag-Nachtgrenze" so schön sieht. Halte mal die obere Hälfte verdeckt, dann ist es ein reines Nachtbild. Wenn du die untere Hälfte verdeckt hälst, sieht es aus wie ein Frühlings/Sommertag.

 8)

« Sprachpaket für Photoshop cs2Suche Photoshop Freak für kleine Arbeit :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...