Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

der Tipp vom @Luke001 mit <everest> = astrein

- eine Alternative wäre CW-Sysinfo

- muß nicht installiert werden, sondern nur entpackt 8)

- sobald wir wissen was wirklich eingebaut =, machen wir uns a.d.Treibersuche!

sry kenn mich nich gut aus im gärete maneger steht auch was von ati und was soll ich mit dem programm machen?? soll ich kucken was ic für ne grafikkarte hab?? aber da is meine grafikkarte nich drin also ich weiß das ich geforce 5700 hab
danke im voraus
 

wie finde ich auf meinen pc die grafikkarte oder wie kann ich die grafikkarte instalieren ohne die betreibercd zuhaben bitte um schnelle antwort

so geht wieder hab festplatte formartiert und alles wieder drauf instaliert alles wieder normal nur mein lokaler datenträger hat sich mit lokaler datenträger d getauscht das der speicherplatz auf d is und jetzt spiechert sich alles auf und immer zu wenig speicher wie kann ich das einstellen das alles auf lokaler datenträger d gespechert wird

danke im voraus

also der schpeicher von c hat sich auf d übertragen und werd jetzt auf c gespeichert wie kann ich das umstellen das alles auf lokaler datenträger d gespeichert wird oder man  den spiecher von d auf c übertragen kann

danke im voraus


« Corel nach PhotoshopEbay Angebotsgestalltung per Html »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...