Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafik problem

bei mir unter grafik karte im geräte manager steht ein gelbes ausrufe zeiche und da steht ATI technologies,Inc.3D RAGE PRO AGP was soll ich machen alles schwakt wenn ich runterschrolle???
danke im voraus


Antworten zu grafik problem:

und wenn ich das instalieren will dann kommt fehler code 10 kp von gar nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da fehlt schlichtweg der richtige Treiber. Also: aktuellsten Treiber laden, installieren und über das verschwundene Ausrufezeichen und bessere Performance freuen ;)

greez 8)
JoSsiF

ja aber wenn ich das instalier steht da Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) ich hab ka was code 10 is??
thx im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Isses der richtige Treiber? Alten Treiber sauber deinstalliert?

könnten sie mir vill besser helfen wie ich den treiber deinstalier und welchen traiber ich brauch kenn mich nich so gut mit pc aus meine grafikkarte is geforce 5700
danke im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

machn doppelklick auf das gerät und wähle unter dem reiter Treiber treiber deinstallieren, dann neu starten und den richtigen treiber installieren

können sie mir vill einlink geben welche treiber von nividia ???
danke im voraus
 

imeer wenn ich treiber instalier steht danach immer Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) ??? was soll ich machen?
danke im voraus

ich muss ja den treiber über das gelbe ausrufezeichen esrt mal instalieren und wenn ich das mach steht da Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) 

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html

da bekommst du den passenden Treiber für Deine Karte und nicht über gerätemanager installieren, sondern über die setup.exe des Treiber selbst.

wär schön wenn das ging das geht auch nich da steht dann das NVIDIA setup programm konnte keine treiber finden,die mit der aktuellen hadware kompatibel sind. das instalationsprogramm wird jetzt beendet
ich glaub das is so weil die grafikkarte nich gestartet werden kann was soll ich machen??
danke im voraus
 

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,50958.0.html hab diese seite mit dem gleichen problem gefunden aber wo kriege ich diese VGA video treier her ich weiß nich wo ich die hab ???

hat einer ne lösung weiß nich weiter ????
danke im voraus

Ist ja auch etwas verwirrend im beitrag 1 schreibst Du, daß im Gerätemanager etwas Von ATI steht, und dann fragst Du nach nem Treiber für Nvidia.

Da passt doch was nicht.

Schau mal noch mal genau nach, welche Graka Du hast und von welchem Hersteller (ATI oder NVIDIA).

nimm everest und lies das mal dort unter computer und dann übersicht genau aus.

everest hier

mfg Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

der Tipp vom @Luke001 mit <everest> = astrein

- eine Alternative wäre CW-Sysinfo

- muß nicht installiert werden, sondern nur entpackt 8)

- sobald wir wissen was wirklich eingebaut =, machen wir uns a.d.Treibersuche!

sry kenn mich nich gut aus im gärete maneger steht auch was von ati und was soll ich mit dem programm machen?? soll ich kucken was ic für ne grafikkarte hab?? aber da is meine grafikkarte nich drin also ich weiß das ich geforce 5700 hab
danke im voraus
 

wie finde ich auf meinen pc die grafikkarte oder wie kann ich die grafikkarte instalieren ohne die betreibercd zuhaben bitte um schnelle antwort

so geht wieder hab festplatte formartiert und alles wieder drauf instaliert alles wieder normal nur mein lokaler datenträger hat sich mit lokaler datenträger d getauscht das der speicherplatz auf d is und jetzt spiechert sich alles auf und immer zu wenig speicher wie kann ich das einstellen das alles auf lokaler datenträger d gespechert wird

danke im voraus

also der schpeicher von c hat sich auf d übertragen und werd jetzt auf c gespeichert wie kann ich das umstellen das alles auf lokaler datenträger d gespeichert wird oder man  den spiecher von d auf c übertragen kann

danke im voraus


« Corel nach PhotoshopEbay Angebotsgestalltung per Html »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...