Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder vom heutigen Tag... (Sonnenuntergang)

Vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere.  :)











































Antworten zu Bilder vom heutigen Tag... (Sonnenuntergang):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr schöne Aufnahmen. Das 1., 3., 5. und 7. gefallen mir besonders gut. :-*

Danke cotti!  :-*:)
War auch ein recht schöner Tag heute, nicht ganz so drückend u. schwül.
Jetzt ist´s auch grad am regnen draussen, wird sich sicher noch ein wenig abkühlen, das is gut. 

Huhu

ich find Bild
1+2+5+8 sehr schön
8 hat was aus England
2 sieht aus wie das Tor zum Himmel
und
weiden sind halt imer schön
 :)
Danke für die schönen Bilder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu 1, 2 und 4:
Diese hast du wirklich selbst gemacht?
WOW :o - sieht wie mit Computer gemacht aus..

Man kann also doch vielen Fotos glauben, das sie echt sind ;D

Danke give.  :-*:)


Zu 1, 2 und 4:
Diese hast du wirklich selbst gemacht?
WOW :o - sieht wie mit Computer gemacht aus..

Man kann also doch vielen Fotos glauben, das sie echt sind ;D

Ja, sind natürlich alle selbst gemacht, gestern (siehe Exif-Daten).  :)
Sind auch alle unbearbeitet, nur verkleinert für´s Forum jetzt.

Freut mich sehr das sie euch gefallen!!  :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Blüte!

durchwegs schöne AmateurAufnahmen ;)

am besten gefällt mir der Zoom auf den Schloßturm,
da sieht man die Schlafzimmerfenster der Prinzessin!

durchwegs schöne AmateurAufnahmen ;)

Amateur is schon richtig, braucht nicht durchgestrichen werden.  ;D
Danke eBill.  :-*


am besten gefällt mir der Zoom auf den Schloßturm,
da sieht man die Schlafzimmerfenster der Prinzessin!

Prinzessin? Äh, ja, genau.

Eigentlich ist es ein normales Wohnhaus, aber sieht in der Tat aus wie ein Schloß gelle.
Das gefällt mir auch sehr, so mitten im Wohngebiet, hat was.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch sehr schöne Bilder. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich mag das erste am meisten - das finde ich super. Etwas schade nur, aber das ist nicht deine Schuld, die Sonne war noch so hoch, dass nicht mehr von dem schwarzen Wald 'drauf ist.

Bei dem Weiden-Bild am Weiher ist mir persönlich die Sonne zu sehr in der Mitte.

Siehe goldener Schnitt:



http://www.computerhilfen.de/foto_grundlagen.php3


Aber das ist schliesslich Geschmackssache.
 

Dankeee Nico, auch für den Tipp.  :-*

Die Grundlagen werd ich mal studieren (Link). *g*

Besonders die Bilder mit dem Wasser - und hier das mit dem Zeugs auf dem See gefallen sehr gut.

Als verwirrender Ausschnitt wäre das Bild, in dem sich die  im Wasser spiegelnde Sonne mit dem Geländer trifft, ein echter Hingucker.

LG
Moritz

Danke Moritz. :-*

Als verwirrender Ausschnitt wäre das Bild, in dem sich die  im Wasser spiegelnde Sonne mit dem Geländer trifft, ein echter Hingucker.

Ja, die Sonne spiegelt sich da recht gut gelle, könnte dann tatsächlich etwas verwirrend aussehen.  ;D

Worth1000 macht gelegentlich Contests, in denen solche Spiegelungen zum Thema genommen werden.
Schau dir die Seite mal an, wenn du magst und sie noch nicht kennst. Auch als Newbe dort, wird man nett aufgenommen.

http://www.worth1000.com/

Viel Spaß

Moritz  :)


« Gewitter-Fotos, wer hat etwas schönes? Ps Ebene dupliezieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...