Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- jetzt wirds aber schön langsam filosofisch ?!

- da = mal ein 212x200 "Bild"

 

- und nun mach mal schön ein 1024x...

! samt Anleitung & Werkzeuge ! (aber fix)  ;)

Zitat
"Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes"

Verschluck dich nicht.

Moritz...das hört sich intelligent an, soll es wohl auch, ist aber VÖLLIG überzogen und fehl am Platz!
Du schießt hier in diesem Thread mit Cruise Missiles auf Kolibris...warum auch immer ::)

Wenn du mit eBill's "Bild" fertig bist, kannst du ja mal meine Grafik (212x200) (die ja laut deiner klugen recherche) auch ein "Bild" ist, auf 1024 x ... ohne Qualitätsverlust aufarbeiten.

Ich frage in ner Woche nochmal nach. ;D
Was Gelis Einwand meint...was ich übrigens VOLL teile...ist folgendes:
Es kann nicht sein, das hier im Grafikforum für die kleinste Arbeit (Beispiel: "Hey...Isch habb hier en Foto dat heißt bmp...Wat muss ich mache, dat datt jpg heisst?") z.B. Photoschop (ca 800 Euro) angepriesen wird, oder Corel Graphic Suite (ca 600 Euro)!
Es wird sogar oft gesagt:"Lad dir Photoshop runter!" Was das "wirklich" bedeutet, muss ich wohl nicht extra erwähnen.
Im Falle des Fragestellers und der formulierung der Frage, schätze ich, das er ein Avatar-Bildchen oder ein Handyfoto "vergrößern" will. Das KANN nicht funktionieren, wie hier schon öfter RICHTIG erklärt wurde.
Deine Alternativen Möglichkeiten funktionieren übrigens auch nicht, oder hast du mal versucht, ein "Millionen Farben "Bild" zu vektorisieren? (nachzuzeichnen)?
Und wenn ja, was hat das mit diesem Thread zu tun?
Nix für ungut...aber.... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also es wurde ja schon oft genug gesagt, es ist nicht (mit einfachen Mitteln) möglich normale Fotos per Knopfdruck verlustfrei zu vergrößern. Da macht sich doch keiner die Arbeit das in Verktorgrafik nachzuzeichnen. Bleibt auf dem Teppich. Um rumgepolter hast eher du Moritz, mehrmals. Bitte halte dich an die Nettiquette (links zu lesen).

Die sinnloses Weiterdiskussion im Sinne von Haarspalterei beendet ich hiermit.

« TreiberTeile aus Foto entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...