Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
werd mal ein paar schöne makro aufnahmen usw machen ..

Makroaufnahmen von Frauen ?  :o  ;D;D

Ja...gib mal bescheid !

Freut mich, tatsächlich weitergeholfen zu haben.  :)

Geli  8) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Makroaufnahmen von Frauen ?

das wird schon ...mal schauen wie weit man in die schönen blauen augen kommt  ;D;D;D
das wird schon ...mal schauen wie weit man in die schönen blauen augen kommt  ;D;D;D

 ;D;D

...aber braun oder grünäugige könnten auch interessant sein  ;)

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sehen wir ja dann  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann dir diese hier sehr empfehlen (habe ich auch - allerdings baugleich unter dem Namen "Olympus"):

FujiFilm FinePix S5700 Digitalkamera (7 Megapixel, 10fach Zoom)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is mir viel zu klumpisch das teil.....habs ja lieber etwas kleiner mit dem oho effekt  ;)

hab die andere auch schon bestellt

@ DD

Sie hat nur einen kleinen Nachteil...

ich hab se lieber schön flach .....dann kannste auch überall hinstecken....also in die tasche meine ich  ;D

 ;)

Geli  8)
is mir viel zu klumpisch das teil.....habs ja lieber etwas kleiner mit dem oho effekt  ;)

*g*  ;D

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, eben wieder mal Geschmacksache ... :);D8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das stimmt  ;D

 :o::)
Je kleiner , desto verlier ... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so kamera ist heute angekommen...super teil kann ich nur sagen ...passt überall rein  ;) schön leicht und macht suuuuuper bilder ;D

Das hört sich ja gut an. :D

Viel Spaß damit und jetzt heißt es wohl: "Her mit den schönen blauen Augen"  ;D

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ja warte mal das WE ab  ;D

hab da grad mal ne frage ...ich kann da zig größen angeben....

L = 3072x2403
M1 = 2592x1944
M2 = 2048x1536
M3 = 1600x1200

usw usw ...

was kann man denn da jetzt als ideal setzen???


« Diashow bei MS Photo Editorbestes Fotoprogramm freeware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...