Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ram einsetzen passt nicht

Hallo
wollte mal spasseshalber versuchen meinen 2gb ram in einen alten pc reinzubauen, leider scheint aber die kerbe 3mm zu weit links zu sein im Steckplatz. Nicht kompatibel oder kann man da was machen ?

 



Antworten zu Ram einsetzen passt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was isses denn für ram? ddr, ddr2,... und was passt ins board?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht kompatibel. (gar nicht erst an die Feile im Werkzeugkasten denken... ;D)

jo alles kklar

dann will ich den nächsten schritt un passendes ram kaufen :

das sind die Daten von dem alten Pc :
AMD Athlon XP 2083MHz 2600+
Asus A7n(X(5PCI,1AgpPro,3DDRDIMM)

 was kann ich dafür ein ram holen. Sollte so möglichst 2 GB sein. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« CDs Lesen kein Problem, Brennen geht nicht!Logitech C500 Webcam 1.3 MP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...