Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder rettten - gelöscht und mit Folder Access geschützt

Also ich habe vor 2 Monaten Eigene Bilder gehabt ungefähr 900 von 2005- 2008 und dann habe ich mir Folder Access ich wollte meine Dateien schützen und dann auf einmal ging das nicht und dann habe ich versentlich alle dateien gelöscht die verwickelt in eine Systemdatei waren und dort waren alle meine Bilder ich hab es auch aus dem Papierkorb gelöscht und jetz ist alles weg bitte helfen sie mir gibt es dort nicht irgendwelche Wiederherstellungscd oder so??
wenn wie viel Geld würde das cirka kosten..?

lg BITTE UM HILFE ALLE MEINE FOTOS!!! HILFE :)
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 24.03.08, 17:54:41 von Dr.Nope »

Antworten zu Bilder rettten - gelöscht und mit Folder Access geschützt:

Wenn inzwischen nicht zu viele neue Daten auf die Festplatte geschrieben wurden und XP vorrausgesetzt ist:
http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-File-Recovery-4.0_13006819.html

Freeware-kostenlos! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-132125-0.html

unter Datenrettung sind einige Wiederherstellungstools zu finden. Nicht auf die gleiche Platte laden/installieren wie die, wo sie drauf waren. Je mehr drauf geschrieben wurde, desto weniger ist zu retten. Wenn sie verschlüsselt waren wird es wahrscheinlich auch gar nicht gehen.

Dankeschön ich durchsuche gerade alle dateien die gelöscht worden sind ok..! Vielen Dank vielleicht habe ich Glück, ich melde mich dann ;)

lg danke für eure Hilfe

es geht nicht nur 3 fotos kommen zurück gibt es noch ein anderes Programm ich will meine Fotos wieder haben -.- bitte HILFE HILFE

Hi,
entweder du hast deine HDD schon zu oft wieder beschrieben oder das Programm, das du benutztest, kann nicht mehr.
Zu ersterem wirst du mit keinem herkömmlichen Programm mehr Erfolg haben.
Bei Letzterem kann ich das empfehlen: Get Data Back for FAT/NTFS

falls TuneUp schon vorhanden ... damit versuchen ...


« Bilder an bestimten Koordinaten Einfügengescanntes Formular auf PC ausfüllen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...