Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte um eure Meinung !



Habe mal die Ratschläge versucht zu berücksichtigen.
Bitte mal dazu eure Meinung - danke!!!
 



   

Antworten zu Bitte um eure Meinung !:

Peter, gelungene Aufnahme-
typischerweise (für Dich) ist die weiße Blüte mittig…
das Foto könnte noch interessanter wirken, wenn Du die Blüte bzw. den Hintergrund ein  wenig"verschoben" hättest.( z.B. ein "Zentimeter" nach rechts, 3 mm nach oben)

Was mir sehr gut gefällt, ist die Hintergrundgestaltung - die roten "Farbtupfer" in dem grün / dunkel geben einen tollen Hintergrund für die Hauptdarstellerinnen Blüte /Insekt !

Wunderschön .....  :D

Wunderschön .....  :D

Hmm,
Atzend 8)

Ist wohl verlobter von Orchidee ;D;D;D;D;D;D;D
Hmm,
Atzend 8)

Ist wohl verlobter von Orchidee ;D;D;D;D;D;D;D
Dein Nickname ist bezeichnend, lerne erst mal das a-b-c- und dann schreib etwas!!! :P;)
Dein Nickname ist bezeichnend, lerne erst mal das a-b-c- und dann schreib etwas!!! :P;)

Boahh, echt abbrech vor Erfurcht :D

Auch wenn du mich nicht ab kannst, ich mag dich trotzdem, weil du oft so tolle Sachen schreibst.
Eine Bitte:
Bleiben wir doch fair, ich hab dir ja nix getan.
Und wenn ja, schreib es mir per Mail,ok?
Tschaui - ich hasse Streit der nicht nötig ist! :)

Wie sagt man in der Werbung?
"Gemeinsam sind wir stark"
also nicht gegeneinander arbeiten.
Hier wurde ein vernünftiger Thread eröffnet und so sollte man auch vernünftig urteilen, aber nicht gegen Usern.

Dein Nickname ist bezeichnend, lerne erst mal das a-b-c- und dann schreib etwas!!! :P;)
[/quotBoah kumpel echt stark ;D;D;D;D

@ a-b-c : Wenn wir beide uns vertragen würden, dann wären wir echt stark!!! ;):)


« Wie kann ich 2 Videos übereinanderlegen+vom 1.Video nen Teil transparent machen?Bilder lassen sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...