Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GIMP helfe

So...ich hab diese problem mit der hindergrund wie das gemacht wird das weiss ich nicht kann einer bitte helfen...


Antworten zu GIMP helfe:

Wenn du etwas genauer erklärst, WAS du für ein Problem mit dem Hintergrund hast und WAS du genau machen möchtest, ist das möglich  :)


Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja..das geht

und zwar ich kan nicht so gut gfxen also bilder bearbeiten und ich hab immer bei andere leute gesehen wie die ihre hindergrung gemacht hat und das weiss ich nicht wie das geht...oder wie man das macht..mit gimp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke....und noch was wie bekomme ich brushes für gimp hab überall in google gesehen aber nichts passendes gefunden..


« Online-Fotoalbum - bitte um EntscheidungshilfeSamenkugeln des Wunderbaumes ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "GIMP helfe"