Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was das für Blume?

Kennt die jemand? Wurde heute gefragt, die kennt niemand.
 


Antworten zu Was das für Blume?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht aus wie eine Form des Schmetterlingsflieders!
 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde auch auf Braunwurzgewächse tippen

(früher auch Rachenblütler genannt) bilden eine Familie in der Ordnung der Lippenblütlerartigen (Lamiales) innerhalb der Bedecktsamigen Pflanzen (Magnoliophyta). Es gibt weltweit etwa 1.700 Arten.

Der Schmetterlingsflieder zählt auch dazu ;-)

Quelle Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Braunwurzgewächse

Würde auch auf Braunwurzgewächse tippen



Neeee das glaube ich auf gar keinen Fall.
Ein Braunwurzgewächs ist z.B. ein Fingerhut.
Weitere findet ihr hier.
Ist eine Bilderliste.


Bilder    (Klick)


Kennt die jemand? Wurde heute gefragt, die kennt niemand.
 

@heinzi

Du kannst ja mal die zehntausend Bilder in meinem Link mal durch sehen.
Da wird sie dabei sein.

mfg  Burgeule
« Letzte Änderung: 02.09.08, 21:48:16 von Burgeule »

Danke euch für eure Mühe.
Such mir hier schon nen heissen in dem Link von Burgeule.
Entdeckt in einem Kleingartenverein, normalerweise müssten die es wissen, aber "Pusteblume".

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Frage aber beantwortet ist wäre es schön, wenn man es dann hier lesen kann! Mich interessiert sowas!!! :)

Hab mir schon die Flossen wundgeklickt, nichts gefunden, schade.
Hab auch keine Lust mehr zu suchen, bei Insekten ist`s leichter.
Hier noch ein Foto, vielleicht kann man das dann besser erkennen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke und......gute Besserung für die wunden Flossen!!! ;):)

 ;D Danke, dass Schwarze sind keine Früchte, würd ich auch nicht essen wollen. 

Keine Ahnung was das für eine Blume ist - sieht auf jeden Fall super schön aus. :)

m.E. ist das die amerikanische Kermesbeere (Phytolacca americana). Heimat: Nordamerika

Mhm, jaaaa, is verflucht nah dran. Ähnelt doch sehr.
Wohne aber im "nachgemachtem" Amerika ;D.
Ok, diese Pflanze kam schon mal im Süden D`s vor, aber ich wohne im Wild Wild West.Hat dann vielleicht n Schmetterling, für seine Grösse, ne Weltreise gemacht.


« Heise : Zeiss-Objektive-mit-Canon-BajonettPhotoshop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...