Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wo ist unsere Blume?

Mache mir Sorgen, auch ihre Homepage ist nicht zu erreichen, bzw. platt.


Antworten zu Wo ist unsere Blume?:

Die Webseite ist erreichbar, war seit ca. 2 Wochen nicht online. Muss man mal abwarten. Vielleicht weiß Webse was Näheres (Urlaub z.B.)

Macht euch keine Sorgen unsern Blümchen geht es so weit man sagen kann gut, sie hat halt einpaar andere Dinge im Moment im Kopf, die sie mehr beschäftigen. Werde ihr Privat mal schreiben das ihr euch Sorgen macht, dann wird sie sich sicher hier bald melden. :D

 [love][love][love][love]

 

Zitat
Die Webseite ist erreichbar
Die aus dem Profil geht, aber es gibt noch eine, die ist platt.

Danke Luci für die Info, da bin ich ja froh.
Macht euch keine Sorgen unsern Blümchen geht es so weit man sagen kann gut,
Da bin ich aber beruhigt. Man macht sich ja doch manchmal schon so seine Gedanken... ;)

Habe ihr gestern sofort eine Mail zukommen lassen und mitgeteilt das ihr euch alle schon ganz große Sorgen. ;D Nun denke ich werden wir bald eine Antwort und ein "Hallo" von ihr bekommen. Sie hatte mir versprochen, wenn irgendetwas mit ihr ist, lässt sie mich das sofort wissen. Und da ich bisher nix erhalten habe, müsste es ihr soweit gut gehen.
Wenn ich was weiß sag ich euch Bescheid "versprochen". :-*

Danke dir. ;)

wenn ihr das blümchen sucht, wo ist das seepferd aus holland?
auch schon eine zeit nicht mehr hier.
genauso wirr wie ich und aus diesem grunde vermisse ich sie.
na, ok die einzige person hier, die ich persönlich kennen gelernt habe.
heinzi über skype und bea, omg die tel rechnung möchte ich nicht sehen.
freunde

wenn jemand sagt, das inet ist anonym, sag ich der lügt.
man, wenn ich gwstern nicht so doof gewesen wäre.
poker real money 60k und verliere alles in einem spiel.
war schon auf dem weg zum great bearier rief., hab da kontakt
tja jetzt muss ich bis nächsten monat warten und wieder 50€ einzahlen.
2 könige flop nichts turn nichts und auf river kommt n ass. danke.

« Letzte Änderung: 08.06.09, 02:05:09 von zzz »

Stimmt, zeep war auch lang nicht mehr da.
Weiss da jemand was?


@zzz: Pokern ist auch Glücksache und du weisst doch, dass "wir" kein Glück haben.
Spar die 50 € lieber für einen Umzug.

Ich vermisse zeep auch.
Habe ihr auch paar IMs gesendet - keine Antwort. War in der Zeit auch nie online.

Schöne Grüße kann ich euch von ihr sagen, und ihr geht es soweit gut. Vielleicht meldet sie sich ja, jetzt wo sie weiß sie wird hier vermisst. ;D

Kein Grund zur Sorge - bin noch da!  ;D;)

Aber ist sehr lieb von euch - danke!  :-*

Ich schaue ab und an auch mal rein, nur melde ich mich nicht immer an.

Tut mir leid, dass ich nur noch so selten da bin - und das ja nu auch schon seit einigen Wochen/Monaten.

Mein Leben ist seit einigen Monaten im Wandel - oder ich - keine Ahnung wie ich das gerade beschreiben/benennen soll - im Prinzip ist alles im Wandel - dank meiner anderen ∞ besseren! ∞ Hälfte, im wahrsten Sinne des Wortes!    ;):)


wo ist das seepferd aus holland?

Stimmt,  hab ich auch schon ein paar Wochen nicht mehr gesehen/gelesen.

Ist vielleicht auch gerade sehr mit ihrem Leben beschäftigt? Wer weiß.


PS: PN's versuche ich morgen zu beantworten!  :-*

prima , klasse du lebst, das zählt
DANKE, das du dich gemeldet hast, hab schon angst gehabt.
ich freu mich, auch wenn ich n alter sack bin.

« Letzte Änderung: 08.06.09, 23:33:24 von zzz »

« Sonstiges: That´s MeSonstiges: Gruselige Kurzgeschichte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!