Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Batterie

Hätte da mal eine Frage.
Wenn ich meine Digitalkamera einschalte, dann schaltet sie gleich wieder aus, obwohl der Akku voll geladen ist. Woran kann das liegen? Ist vielleicht der Akku kaputt? Oder ist die Kamera hin?


Antworten zu Batterie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

tippe eher mal auf einen defekten Akku.

Kannst du die Kamera einschalten, wenn sie am USB-Port hängt. Evtl. auch mal ohne Akku am USB-Port versuchen.

tippe eher mal auf einen defekten Akku.


Davon kann man fast ausgehen, da das genau bei einem leeren Akku passiert.

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal mit normalen Batterien. Wenn die Kamera dann funktioniert (wovon ich ausgehe), dann sind die Akkus nichts mehr und ein Fall für den Sondermüll. 


« Wo seid Ihr ?Auschwitz-Birkenau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Batterie"