Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Panorama Factory

Kennt jemand dieses Tool und kann beurteilen ob sich der Download / Installation lohnt? Ganz preiswert ist es ja auch nicht oder gibt es Freeware Alternative ?

http://www.panoramafactory.com/


Antworten zu Panorama Factory:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erfahrung mit Panoramafotos habe ich noch nicht, daher kann ich auch nicht beurteilen, ob sich dieses Tool gegenüber anderen...Freeware...lohnt.

Habe aber mal hier auch Freeware-Alternativen im Vergleich zu kostenpflichtigen.

>>> KLICK <<<

Vielleicht hilft es dir weiter.

_______
Edit: Linknachtrag!


Geli  8) 

« Letzte Änderung: 22.11.08, 09:49:34 von Geli »
Habe aber mal hier auch Freeware-Alternativen im Vergleich zu kostenpflichtigen.
Geli  8)


Wo denn, Geli ?  :-*

Übersehe ich Deinen Link ?  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo sind Sie denn  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Übersehe ich Deinen Link ?  ():-)

Wo nix ist...kann man nichts übersehen  ():-);)

Wo sind Sie denn  :'(

Hier:  >>> KLICK <<<

Ich wollte die "Spannung" etwas erhöhen  ;D():-)

Sorry...hab ich vergessen! :-[

Setze ihn oben nachträglich auch rein.


Geli  8)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Stitching" Software, darauf soll man erstmal kommen.
Danke erstmal  :)

Wenn noch jemand anderes Erfahrungen oder Empfehlungen hat, immer mal her damit  8)

Vergiss es Dirk

schaue mal unter Lizenzbedingungen nach, außerdem, es ist eine eigene Software, die will sich mit allem verknüpfen, auch wenn man Benutzerdefiniert Installiert!!

Zudem, bei JEPEG gibt es Fehler beim Zoom...

dll..s da kommt es auch zu Schwierigkeiten, besonders bei (WißßtIhrVISTA)

Kurz:

Ne Install ist ** Netiquette! ** ;)

Jepp Ihr USER..
Ist meine Meinung ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe da immer den sicheren Weg.
Interessante Software sammeln, dann Image erstellen, alle Testen und Image zurück.
Mal will ja sauber bleiben mein Gütster  ;D


« Bildnummern werden nicht mehr angezeigtVHS- Videos digitalisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...