Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prog für Panorama-Fotos

Hatte in meinem vorherigen Thread schon gefragt, aber ist wohl niemand darauf angesprungen.
Welche Progs nehmt ihr dafür?
Deutsch wäre nicht schlecht.
Danke für Infos.


Antworten zu Prog für Panorama-Fotos:

Natürlich hab ich Gott Google schon befragt, mich interessiert nur, welche Erfahrung ihr gemacht habt, mit negativen oder positiven Seiten von Programmen.
Trotzdem danke.

schau mal unten unter "Ähnliche Beiträge"

Danke, hab nun Panorama Factory genommen, leider Shareware.
Kriege die Fotos aber nicht hier rein, sind .pfp- dateien, na klasse.
Umbennen geht auch nicht.
Ganz schön kompliziert.

pfp  ??
mal mit SUPER versuchen ??

Noch nicht einmal Google kennt .pfp-Dateien.
Super auch nicht.
Naja, hab mich nochmal mit dem Programm befasst und konnte es als .jpg nun speichern.
Ist ja der Hammer, das Panorama-Foto war nach Fertigstellung knapp 68 MB groß.
Das letzte Foto ist eigentlich das Richtige, die Anderen werden hier falsch dargestellt.
     

« Letzte Änderung: 06.06.10, 14:29:45 von heinzi »

Nicht schlecht , aber was ist falsch an 1 & 2 ??

Weil da nicht alles drauf ist, sieht man schon an der Werbung des Programms in der Mitte (was in der Mitte rein sollte).

Booh Heinzi...tolle Aufnahme!  :D

Es ist der Rhein bei Duisburg? Wo da genau?

Das letzte Foto ist eigentlich das Richtige, die Anderen werden hier falsch dargestellt.

Sie werden allerdings lediglich hier im Forum nur "verkürzt" dargestellt.
Klickt man auf den "Untertitel" sieht man das ganze Bild.
Und da ist das 1. Bild die bessere Wahl, da höhere Auflösung!  :)

Weiter so Heinzi!


Geli  8)

@Geli:
Danke dir.
Jo, ist der Rhein, genauer sind es die Rheinauen in Duisburg-Walsum, Grenze Dinslaken.
Weitere Fotos hab ich auf meiner Homepage.
Hab`s dann auch gesehen, dass die nur verkürzt dargestellt werden.
 


« Sonnenuntergang - ein beliebtes ThemaStativ selber bauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Shareware
Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...