Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Format Factory V5

Hallo,

ich habe mit der Software Panorama Factory V5 m32 Edition(mit Lizenz) ein Panorambild erstellt. Dieses möchte ich nun als Mov-Datei in meine Homepage einbinden. Leider sagt mir das Programm aber: "Der Quick Time VR Manager kann das Panorama nicht erstellen (-50)."
Was mache ich falsch und wie kann ich eine Datei erstellen, die mit dem Quick Time Player gelesen werden kann?   ???

Dank für Euere Antworten.

Achim



Antworten zu Format Factory V5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay Leute,

es ist ausgestanden!Ich habe Quick Time gelöscht und die neueste Version installiert und siehe da ... es klappt alles.

Achim


« Wie schneide ich aufnahmen mit dem Avidemux 2.5 Mozilla Thunderbird 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...