Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fotogalerie

Wie kann ich ein von mir hochgeladenes Bild wieder löschen?
G Quentina


Antworten zu fotogalerie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WO ?
Im Thread ( als Member) auf Ändern , dann unter Erweiterte Optionen den Haken am Bild raus .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
WO ?
Im Thread ( als Member) .

NEIN HCK...steht doch im Betreff...Fotogalerie!...also hier im Foto-Forum!

Da ich noch keine hochgeladen habe, kann dass z.Zt. wohl nur jemand beantworten, der eine hier hat, bzw. nico.

Bis kurzem konnte man auch selbst keine löschen.


Geli  8)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie kann ich ein von mir hochgeladenes Bild wieder löschen?
Schicke Nico eine Nachricht, damit er es löscht. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schicke Nico eine Nachricht, damit er es löscht. :)

Ist zwar im Moment die einzige Möglichkeit...
...aber auf längere Sicht wäre es vorteilhaft, seine "Fotogalerie" selbst verwalten zu können.


Geli  8)   

« Lumix FZ 50 +Metz Mecablitz 48 AF-1 DigitalVierte Dimension »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...