Privates foto auf briefpapier bringen


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Word: Brief Vorlage 1
      Word: Briefpapier Vorlagen kostenlos zum Download
      Um mit Office-Programmen wir Word, OpenOffice oder LibreOffice schnell einen Brief zu schreiben, helfen unsere kostenlosen Briefpapier-Vorlagen weiter: Sie lassen sich herunterladen, direkt in das Office-Programm importieren und n...

    • Dell will Mini-Notebook auf den Markt bringen
      Es existiert schon länger ein Gerücht über ein neues DELL-Mini Notebook. Auf der All Things Digital D6 Konferenz gab Firmenchef Michael Dell bekannt, dass es ein solches Notebook schon als Prototyp gibt. Eigentlich wollte De...

    • Fehler in Windows: Microsoft will heute Patch bringen
      Microsoft hat eine kritische Sicherheitslücke in Windows entdeckt und will einen besonderen Patch noch heute bereitstellen. Dies zeigt, wie gefährlich das Leck scheint, dass sich in Windows 2000, XP und Server 2003 befindet: Nor...

    • Windows: Alte Programme und Treiber zum Laufen bringen
      Wenn man auf die neuste Windows-Version wechselt, kann es zu Problemen mit der Hardware kommen. Entweder funktionieren die Peripheriegeräte nur stockend oder so gut wie gar nicht. Im besten Fall findet man online ein Update f�...

    • Automatisierte EÜR-Rechnungen in der Buchhaltungssoftware – welche Vorteile bringen sie?
      Quelle: Shutterstock @Tetiana Yurchenko Wer selbst schon einmal eine Einnahmen-Überschuss-Rechnung machen musste, der weiß, wie zeitaufwendig eine solche sein kann. Glücklicherweise erstrecken sich mittlerweile innovativ...

    • Foto Zubehör für Digitalkameras
      Meist reicht bereits das mitgelieferte Zubehör aus, doch manches Kamera-Zubehör hilft oft, Bilder zu verbessern oder das Fotografieren und Bearbeiten der Bilder zu verschnellern und zu verbessern.   Speicherkarten Di...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Privates foto auf briefpapier bringen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FF + privates Fenster
    Moin, gleich noch eine Frage. s.o.Benutze ich da private Fenster bei FF, neueste Version, muss ich t...



    SSD zum laufen bringen
    Hi ich weis es gibt einiges dazu im internet und in den foren aber nachdem ich jetzt 2 tage gelesen ...



    Laufwerkwin8.1 auf externe Festplatte bringen
    Ich habe Windows 10, dazu habe ich eine externe Festplatte. Auf diese Festplatte will ich Windows 8....



    Laptoplaptop asus pro5in im auslieferungzustand bringen,leider keine cd
    Habe schon f4 gedrückt bin dann im bios ?was muss ich machen? ...



    FF + privates Fenster
    Moin, gleich noch eine Frage. s.o.Benutze ich da private Fenster bei FF, neueste Version, muss ich t...


    Ordner von Win XP PC auf Win 7 PC bringen.
    Guten Tag zusammen,wer kann mir ein Programm empfehlen,mit dem ich Ordner und Dateien,Adressen...


    SSD zum laufen bringen
    Hi ich weis es gibt einiges dazu im internet und in den foren aber nachdem ich jetzt 2 tage gelesen ...


    Foto versenden
    Guten Abend habe einen Apple Mac Pro erstanden, und möchte gerne Foto per e-mail versenden.bitte um...


    win8.1 auf externe Festplatte bringen
    Ich habe Windows 10, dazu habe ich eine externe Festplatte. Auf diese Festplatte will ich Windows 8....


    PC und Festplatte auf dem neuesten Stand bringen
    HalloHabe eine Frage und zwar geht es um den alten PC von Medion aus dem Jahr 2010 und h...


    löschen und win8.1 auf die Platte bringen
    Ich habe win10 schwedisches Programm auf dem Computer. Dieses Programm möchte ich löschen und dafu...


    ichat - falsches Foto
    Hallo zusammen,ich habe einen neuen Mac Air und bei i chat kommen auch immer die SMS von...


    C++ - Foto / Video such programm
    Hallo,Ich bin neu angekommen beim Programmieren.. in der Schule hatte ich das Programmieren mit Java...


    Hintergrund aus Foto entfernen
    Hallo, kann man den Hintergrund aus dem hier gezeigten Bild entfernen ?http://www.imagenetz.de/...


    magix foto manager 10
    Ich habe mein Passwort vergessen,die E-Mail,die ich bekommen habe, läßt sich aber leider nicht öf...


    Foto in Leserbriefen + Kommentaren
    Hallo zusammen,Ich schreibe zuweilen Kommentare und Leserbriefe.Jetzt ist bei einer Zeit...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Laufweite
    Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...

    Blende
    Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...