Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dia-Duplikator für Digicam

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit einem Dia-Duplikator für Digitalkameras.Meine Kamera ist eine FZ 50 von Panasonic.
Bis jetzt habe ich meine alten Negative zum digitalisieren immer zu Rossmann gebracht.Die scannen aber auch nur mit ca.3 MP.Bei der Anzahl meiner Negative würde sich ein Duplikator auch rechnen.Habe schon mit Negativscannern gearbeitet,war aber auch nicht zufriedenstellend.
Eure Meinung ?

Galahad


Antworten zu Dia-Duplikator für Digicam:

 :o ??? ::)  sowas vielleicht ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke Galahad meint sowas hier!

Klingt gut, aber habe selbst keine Erfahrungen damit.

Gruss
Juergen 

AHA .... kannte ich noch nicht ...
Aber ist das mit dem anderen Ding nicht einfacher ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
AHA .... kannte ich noch nicht ...
Aber ist das mit dem anderen Ding nicht einfacher ??

Scannen erscheint einfacher, aber mit einem Vorsatz abfotografieren ist bestimmt schneller ...

Gruß
Jürgen

« Zeit für den Antrag!Video von Digicam im Hochformat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...