Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Casio Exilm EX-S880 geht nicht an!

Hallo an alle,

ich hab folgendes Problem mit meiner Exilm EX-S880.  Gestern Abend hab ich meine Cam  zum Laden eingesteckt und heut früh wieder getrennt. Danach wollte ich sie gleich anschalten:---Nichts---!  >:( Das Display bleibt dunkel und nichts passiert...über die anderen Knöpfe ebenso wenig! (D.h Menü aufrufen etc.)

Steck ich sie jedoch wieder in die Dockingstation, dann kann ich die Cam wieder über die Knöpfe einschalten!

Warum nur so??? ist meine Frage. Hat vielleicht jemand das selbe Problem oder vielleicht einen Lösungsvorschlag?

Danke für hilfreiche Antworten ;)

Mfg CYA ;D


Antworten zu Casio Exilm EX-S880 geht nicht an!:

Da ist eindeutig dein Akku kaputt.

Deshalb kannst du die Kamera nur in der Station bedienen, da sie dort Strom "ziehen" kann.


Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhm könnte wohl ein Grund sein! Aber der Ladebalken blickt nicht wenn ich die Kamera über die Station bediene. --> D.h der Akku müsste eigentlich voll sein! ???

Gibt es vllt nach Abschließen irgendwelche Spannungseinbrüche? Aber in dem Fall müsste die Kamera ja wieder aufladbar sein. Akku/Ladebalken ist aber voll!

Danke für weitere Hilfe ;)

Mfg CYA ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

VIelleicht sind auch nur die Verbingsstücke Station / Kameraakku nicht mehr in Ordnung oder verschmutzt? Kannst du den Akku irgendwie anders versuchen zu laden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich schon überprüft...Alles sauber...Leider gibt es bei dieser Kamera keine andere Möglichkeit zum Laden...nur über die Station...(find ich persönlich etwas doof aber naja!-Hät´s ja wissen müssen)...Ich geht die Woche erst einmal zu Mediamarkt und lass mir spaßeshalber einen neuen Akku einsetzen und werd schauen ob´s daran liegt!!!

Werd mich diesbezüglich nochmal melden!
Vielen Dank erstmal :)

Mfg CYA ;D 

Gab es denn nun eine Lösung für dein Problem? habe seit gestern das gleich Problem.

Danke und Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grüüüße...Ja es gab eine Lösung...und zwar lag es am akku.der war hin!!!warum auch immer ::)...scheint wohl so ein problem mit dieser kamera zu sein...wir haben den einfach umgetauscht und siehe da---sie funzt wieder!!!
Also würde dir zum gleichen raten  ;)


Mfg CYA ;D

Hallo zusammen..
Bei mir ist es genau das gleiche,alleridngs habe ich shcon 3 neue Akkus gekauft,also müssten im endeffekt alle 3 Akkus platt gewesen sein(sehr unrealistisch)!!
Nun ist meine Frage,woran kann es liegen bzw weiss vllt jemand was es sein kann?!
bitte um antworten..
Zu Not,hier meine Mail: [email protected]


« Hilfe bei GIMP!!word grafiken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...