Adobe photoshop hilfe


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Vorsicht vor BMP-Dateien in Adobe Photoshop
      Eine Sicherheitslücke ist in der weit verbreiteten Bildbearbeitungssoftware Photoshop aufgetaucht. Sie betrifft nach bisherigen Erkenntnissen Photoshop CS2 und CS3 (CS3 ist in der deutschen Version noch nicht erhältlich) und mac...

    • Sicherheitsupdate für Adobe Adobe Flash Player und Adobe Air
      Adobe veröffentlich ein neues Sicherheitsupdate für den Adobe Flash Player und Adobe Air. Das Sicherheitsupdate sollte möglichst umgehend über die Updatefunktion von Flash oder manuell für Adobe Air durchgeführt werden. Das ...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...




    "Adobe photoshop hilfe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Adobe FlashAdobe Photoshop Element 8.0
    Die Schrift für die einzelnen Seiten ( Datei, Bearbeiten usw.) und die Bearbeitungszeichen (links) ...



    DeinstallierenAdobe Photoshop CS6 deinstallieren - aber wie???
    Hallo,ich möchte Photoshop CS6 komplett vom PC (Windows 10) deinstallieren. Leider funktioniert die...



    Adobe Photoshop Elememts 10 - deinstallieren
    Auf einem älteren Notebook mit Windows ist das Programm installiert und frisst extrem viel Speicher...



    Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.2
    Ich habe meine Fotos bisher mit diesem Programm aus der Kamera geladen und mit "Automatisch kor...



    Laufwerk09/22-Patchday: Adobe-Schadcode-Attacken-auf-InDesign-Photoshop-Co-moeglich
    Https://www.heise.de/news/Patchday-Adobe-Schadcode-Attacken-auf-InDesign-Photoshop-Co-moeglich-72632...



    HILFE!! Adobe Muse BC -> Wie kann man die Formatierung im CMS bei Textänderun
    Hallo liebe Leser,ich habe ein großes Problem und finde nirgends eine passable Lösung. Ich hoffe, ...



    upgrade photoshop cs
    Upgrade photoshop cs auf cs2 kostenlos, gibt es das?auf der adobe-seite kann ich nichts finden...




    Kopierstempel Photoshop 7 spinnt
    Hi, Photoshop 7 ist zwar schon Steinzeit, dennoch hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann, d...



    Photoshop Elements 11 - Versionssatz
    Hallo,ich habe plötzlich das Problem, dass nach der Bearbeitung im Versionssatz gespeichert w...



    8 Bit Bild in Photoshop zeichnen
    Hallo Leute und einen schönen Sonntag! Ich wollte für einen Kurzfilm ein 8 Bit Bild in Photoshop e...



    Adobe Photoshop Element 8.0
    Die Schrift für die einzelnen Seiten ( Datei, Bearbeiten usw.) und die Bearbeitungszeichen (links) ...


    Adobe Photoshop Elememts 10 - deinstallieren
    Auf einem älteren Notebook mit Windows ist das Programm installiert und frisst extrem viel Speicher...


    Adobe Photoshop CS6 deinstallieren - aber wie???
    Hallo,ich möchte Photoshop CS6 komplett vom PC (Windows 10) deinstallieren. Leider funktioniert die...


    Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.2
    Ich habe meine Fotos bisher mit diesem Programm aus der Kamera geladen und mit "Automatisch kor...


    09/22-Patchday: Adobe-Schadcode-Attacken-auf-InDesign-Photoshop-Co-moeglich
    Https://www.heise.de/news/Patchday-Adobe-Schadcode-Attacken-auf-InDesign-Photoshop-Co-moeglich-72632...


    HILFE!! Adobe Muse BC -> Wie kann man die Formatierung im CMS bei Textänderun
    Hallo liebe Leser,ich habe ein großes Problem und finde nirgends eine passable Lösung. Ich hoffe, ...


    upgrade photoshop cs
    Upgrade photoshop cs auf cs2 kostenlos, gibt es das?auf der adobe-seite kann ich nichts finden...


    Adobe AIR und Adobe Applikationsmanager
    Hallo,kann mit bitte jemand bitte kurz erklären, ob bzw. für was ich diese beiden Programme ...


    Photoshop Elements 11 - Versionssatz
    Hallo,ich habe plötzlich das Problem, dass nach der Bearbeitung im Versionssatz gespeichert w...


    Kopierstempel Photoshop 7 spinnt
    Hi, Photoshop 7 ist zwar schon Steinzeit, dennoch hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann, d...


    8 Bit Bild in Photoshop zeichnen
    Hallo Leute und einen schönen Sonntag! Ich wollte für einen Kurzfilm ein 8 Bit Bild in Photoshop e...


    Photoshop Bild digitalisieren
    Hallo Leute,weiß jemand zufällig, wie ich den schatten üm die Flügel in Photoshop hinbekomme?Ich...


    photoshop und betriebssystem nicht kompatibel
    Hallo,ich habe folgendes problem: ich brauche photoshop. als ich mir die software von der adobe webs...


    Photoshop CS4-Grafikbild Beschädigung über Netzwerk
    Ich habe einen Benutzer, der kürzlich ein Problem mit der Bildbeschädigung hatte, das von Photosho...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Digitalisieren
    Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

    Dialer
    Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...

    AREXX
    Bei AREXX handelt es sich um eine Portierung der Programmiersprache RExx für Amiga-Computer, mit deren Hilfe sich beispielsweise direkte Verbindungen zwischen unters...