Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

so is es geworden (ohne chrom und mit ner andere schriftart)

 :D:);D

 

Hey....DAS ist ja klasse geworden!  :D

...und sogar noch gespiegelt!

Wenn man einmal weiß wie es geht macht es Spaß  ;)


Wenn nicht mit der Hintergrundebene, mit welcher sonst?
hab doch nur zwei ebenen
Da hakte es im ersten Moment auch bei mir. Aber da ja jede Veränderung der Schrift wieder eine (Unter)-Ebene ergibt...konnte nur das gemeint sein.

 
Zitat
.. Weißt du zufällig welche Schriftart er im Tutorial verwendet

Weiß ich auch nicht...sie kommt aber der "BankGothicf" sehr nahe...nur die ist noch etwas zu dick.


Geli  8)

@ omega22

Hier mal ein interessantes Video mit einem anderen Weg für eine "ChromSchrift"   >>> KLICK <<<


Geli 8)

Hi

Zitat
Hey....DAS ist ja klasse geworden! 

...und sogar noch gespiegelt!

Wenn man einmal weiß wie es geht macht es Spaß 
 

danke :)



 
Zitat
@ omega22

Hier mal ein interessantes Video mit einem anderen Weg für eine "ChromSchrift"   >>> KLICK <<<

Danke für den Link
die Tutorial hat mir sehr weitergeholfen :)

hi leute

mich interessiert nur noch eins.

 

wie bekommt man das so hin? hat das was mit der schriftart zu tun?

bei mit schauts nur so aus:

 

Mfg omega

Zitat von: omega22 link=topic=293759.msg 1529749#msg 1529749 date=1249719449
mich interessiert nur noch eins.

wie bekommt man das so hin? hat das was mit der schriftart zu tun?

Das würde mich jetzt auch interessieren... :o
...es mag zwar auch etwas mit der Schriftart zu haben...aber...innen ist es bei denen "hohl"!?:

Nach deren Beschreibung sieht es bei mir so aus:



...und habe dann zumindest festgestellt, dass sie sich mit der Richtung vertan haben  ;D
...geht man 1Pixel nach oben und links stimmt es zumindest mit deren Richtung:


Da sie zum Schluss was von "Abschrägen | und Stanzen | Prägen (Bevel / Ebmoss) sagen könnte es damit zutun haben, dass es innen "hohl" ist.

So weit habe ich aber noch nicht probiert  ;)


Geli  8)

So...habe mal im Ebenenstil unter "Abgeflachte Kante | Relief" experimentiert:

 
...es wirkt schon etwas "hohl" ...der Boden ist bei mir allerdings einheitlich dunkel...denke es liegt daran, dass ich den Verlauf am Anfang auf schwarz stehen hatte!?

Und hier mal mit Farbe:

 


Hm...allerdings sieht bei denen die unterste Ebene so aus wie die Oberste...!

Wenn man genau diese Schriftart hätte, wäre es einfacher zu experimentieren...



Geli  8)


« UFO-datei was ist das ????? Wie umwandeln????bitte schreiben!!!!!Spiegelreflex Kamera ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...