Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wiederstellen von JPG- Datei - bitte um Hilfe!

Hi,
bitte um Hilfe,

habe die IMG_.... bilder von Irfan View JPG File von meiner tragbaren Festplatte gelöscht und PC-Sicherheit (auf der gleichen Festplatte) durchgeführt. Jetzt wollte ich die Dateien wiederherstellen, leider - ohne Erfolg.

AviraUnrase findet die Datei, kann aber sie nicht anzeigen. Es kommte eine Nachricht: Can`t read file header! Unknown file format or file not found!

Bitte, könnte jemand mir helfen die Dateien wiederherzustelen???

Für den jeden Input bin ich sehr dankbar.

Blümchen


Antworten zu Windows 7: Wiederstellen von JPG- Datei - bitte um Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder mal HIERMIT probieren, habe gute Erfahrungen damit gemacht.

hallo svenner_hro, copy, riesen dank leute!!!

habe die seiten runter geladen,

weiterhin wird angezeigt das die dateien sind vorhanden, aber können nicht geöffnet werden.

Ich denke es ist weil ich durch die PC Sicherung überschrieben habe.Hatte den Schritt nach der Löschung durchgeführt gehabt.

Gibt es noch irgend einen weg - wie man die überschriebene dateien gerettet werden können?

Für jeder Empfehlung - bin ich sehr sehr dankbar!!!
Blümchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also so oft habe ich das mit Recuva nicht gemacht, aber ich bin der Meinung das dir das Tool anzeigt wie gut die zu rettenden Daten sind......sprich--zu oft überschrieben ist dann einfach Pech!
Sorry wenn ich das so sage---aber da ist dann wohl nix mehr zu machen.

trotzdem - besten dank!!!
hatte wohl doch - einen pech... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gelöschte Bilder sind kaum noch zurück zu retten. Schon gar nicht, wenn du danach Programme auf der Speicherkarte oder Festplatte arbeiten lässt, wie jetzt deine PC Sicherung. Vielleicht hilft dir aber trotzdem hier von etwas:

http://www.computerhilfen.de/info/speicherkarte-bilder-retten.html


« Anleitung für Bildretusche beim Gesicht (Porträt)Windows XP: ich kann keine lbm dateien öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...