Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gute Software für Fotobearbeitung

suche gute software zur fotobearbeitung.habe picassa und PhotoScape
probiert sind ja nicht schlecht aber nicht
ausreichend.dagegen ist das adobe photoshop
zu groß.müsste übersichtlich sein und auf deutsch.danke für eure mühe.
habe windows 7


 


Antworten zu Gute Software für Fotobearbeitung:

« Letzte Änderung: 14.03.10, 22:01:39 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und, ergänzend, wenn auch teilweise Wiederholung:

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/13/0,3672,8048269,00.html


 ;);)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
picassa und PhotoScape sind ja nicht schlecht aber nicht
ausreichend.

Nicht ausreichend WOFÜR ?!

Photoshop zu groß ?!...oder eher auf Anhieb damit nicht zurecht gekommen?  ;)

Ähnlich zwar wie PhotoShop...aber kostenlos wäre >>> GIMP <<<.

Das Netz ist voll mit Tutorials...Handbuch etc.

Allerdings muss man(n) sich auch hier "einarbeiten"  ;)

Einfach "mal eben so" wird es mit keiner Bildbearbeitungssoftware sein  ;)



Geli  8) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein nein, Geli...

Er schreibt von "Photoscape", mal richtig lesen..!!
 

Zitat
.habe picassa und PhotoScape

Picassa UND Photoscape sind demnach zwei völlig neue Programme, die selbst Google noch nicht kennt.. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Carpenter

dagegen ist das adobe photoshop
zu groß
!!   ;)

Picassa UND Photoscape sind demnach zwei völlig neue Programme, die selbst Google noch nicht kennt.. ;)

Klar...das ist auch >>>Google<<< neu  ;)



Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt gibt es Photoscape tatsächlich... :-[

Egal...

Das haben die bei Google gerade mal schnell erfunden, um mich (uns) zu ärgern.. ():-)

Bis dann  :)

C.

Aber Picassa gibt es nicht, nur Inkasso.... ;D 


MAGIX Xtreme Foto Designer (kostenlos / Deutsch)
http://xtreme-foto-designer.soft-ware.net/download.asp

MAGIX Xtreme Foto Designer ist ein sehr gutes, kostenloses Bildbearbeitungsprogramm mit allen wichtigen Funktionen, vielen Zusatztools und trotzdem recht übersichtlich in der Bedienung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
suche gute software dagegen ist das adobe photoshop
zu groß.müsste übersichtlich sein und auf deutsch.danke für eure mühe.
habe windows 7

Ich finde PS in der Kombination mit Indesign ausreichend. ;D
Gibt's alles auch auf Deutsch, selbst auf Schwyzerdütsch. ;)

Empfinde es als übersichtlich. Ist eben nur nicht gratis, aber vielleicht bekommst du eine Studentenversion oder so eine 30-Tage-Testversion.  :)

Gute Software und vielseitig ist ACCD Foto-Manager 10.

So wirklich einfach ist Bildbearbeitung nicht, aber ich finde, dass GIMP relativ einsteigerfreundlich ist. Ich habe mit diesem Programm, das was ich heute an Bildbearbeitung kann, gelernt und ich konnte am Anfang gar nix ???... Dauert zwar, geht aber... Einfach mal was Zeit nehmen und die Menüs erkunden :):):) Und: Für ne Freeware ist GIMP echt gut!!!

Wundern mich jetzt solche Fragen.
Microsoft liefert doch mit dem Office-Pack gute Bildbearbeitungsprogramme.

Ich bin mit meinen uralten Picture-it sowas zufrieden, das ich es nie wieder hergebe. Wer kein Profifotograf
ist, wäre bestens mit sowas bedient

Kann mir nicht vorstellen, das die Nachfolgeprogramme schlechter sind.

Schau mal unter Deinen Prgrammen, ob Du nicht schon längst was Vernüftiges hast.

picassa hatte ich - soviel Werbung für  nichts.
Das flog schneller wieder runter als es laden konnte. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jedem das seine ;)

Ich nehme für Standards (und auch mehr) stets Paint.Net mit ein paar Plugins, obwohl ich Photoshop CS3 seit ein paar Jahren habe.

Es ist einfach leichter in der Bedienung, und mit besagten Plugins zu 99% für alles ausreichend

Photoshop ist viel zu aufgebläht mit Funktionen und Zusatzprogrammen, die die Welt nicht braucht, vergleichbar mit Nero.

Für mich: schade um das viele Geld dafür :D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Photoshop ist viel zu aufgebläht mit Funktionen und Zusatzprogrammen, die die Welt nicht braucht

Deshalb: Photoshop Elements - kleiner, das Wichtigste ist alles dabei, und es ist auch noch ein wenig ansehnlicher als die CS-Versionen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Photoshop Elements - kleiner, das Wichtigste ist alles dabei

So ist es wohl. ;)

Frage: gibt es für Photoshop-Elements eigentlich auch Erweiterungen?

Habe mich damit noch nie befasst....

Paint.Net lässt sich beliebig "aufbohren" (wenn einen Englisch nicht weiter stört). 

« Colorierte alte russische Fotoskann meine Fotos auf Pc nicht Drehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...