Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Greenscreen/Bluescreen Programm

Ich brauche ein kostenloses Programm ( am besten auf Deutsch), um in ein Video in einen Hintergrund einzufügen.


Antworten zu Greenscreen/Bluescreen Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo VideoSpezialist

1 Statement - 1,5 Frage(n) :

Statement:

Sowas gibts nicht; und wenn, dann nicht gratis !

Frage(n) :

[ Kapier-Problem! (= nix verstehen) ]

? soll das Video als Hintergrund laufen, oder
? soll das Video in einem Hintergrund laufen ?

sollte Zweiteres zutreffen, so habe ich mir folgendes ausgemalt :

a) schöne WebSeite
b) als Hintergrund Leonardo DaVinci's "Mona Lisa"
c) sauber zu 75% "überblendet" von Deinem z.B. Musikvideo

Danke für die freundliche Antwort!
Also ich hab ein Video vor einem Blue-oder Greenscreen gedreht und möchte jetz ein Bild als HIntergrund einfügen und dafür bräuchte ich ein Programm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier gibt es auch ein paar Antworten!

Ich selbst nutze die Blue-/Green-Screen Funktion der Geethree Plug-Ins mit iMovie HD (iLife '06) unter MacOS-X 10.4.11.

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die freundliche Antwort!
Also ich hab ein Video vor einem Blue-oder Greenscreen gedreht und möchte jetz ein Bild als HIntergrund einfügen und dafür bräuchte ich ein Programm.


tut Leid - damit kenn' i mi net aus ;)

danke an jürgen das werd ich mal ausprobieren


« Neues aus Braunschweig.......Diashow »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!