Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder auf cd brennen

Wenn ich meine Bilder auf cd brenne, kann ich sie vollständig im pc anschauen. Sobald ich sie aber im DVD-Player betrachten will, dann erscheint ab und zu mal ein Warnbild.

Woran kann das liegen ?
 


Antworten zu Bilder auf cd brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
dann erscheint ab und zu mal ein Warnbild.

Woran kann das liegen ?
Am falschen, für den Player nicht lesbaren Bildformat. I. d. R. properitäre Formate irgendeiner Bildbearbeitung / Grafiksoftware.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... manches Mal aber auch nur an der Dateiendung:
.JPG funktioniert meist auf DVD-Playern, .JPEG aber nicht.
Der PC versteht beides.

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MAGIX GOYA Burn hilft da..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
MAGIX GOYA Burn hilft da..
 

Heute auf Magix-Werbungs-Mission?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.. und 50 Euro helfen Magix !

Schnäpp(s)chen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein aber ich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht...
war bei nem Videoprog. dabei


« Bilder versendenVideon Clip »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...