Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bilder versenden

Wir waren mit einer kleinen Gruppe von 6 Mann auf Reisen. Nun habe ich viele Bilder gemacht und möchte diese per e-mail versenden. Dieses ist jedoch nicht möglich da das Volumen zu groß ist. Auch wenn ich nur pro e-mail 6 Bilder anhänge dauert dieses viel zu lange.
Was kann ich machen damit ich einen größeren Teil verschicken kann ? Es sollte aber auch von den Anderen mit nicht viel Aufwand zu sehen sein.

Vieleicht kann mir einer ja einen Tipp geben.

Haggy   ;)


Antworten zu Bilder versenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest die Fotos verkleinern verschicken.

Mit Photo Gadget kannst du alle deine Fotos mit nur einem KLick ins Kontextmenü auf 640 x 480 Pixel verkleinern.

Deine Originale bleiben erhalten und somit hast du die Möglichkeit wesentlich mehr Fotos...zum Anschauen immer noch eine gute Qualität...zu verschicken.

Ich nutze es auch.


Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...
Ich nutze es auch.


Ich hab' aber noch kein einziges 640x480-Bild von Dir bekommen ;)

Erwin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf http://imageshack.us/ oder ähnlichen Diensten (Flickr usw.) deine Bilder hochladen und den Link verschicken. Dort kannst du auch Online-Alben erstellen, die man nur sieht wenn man den Link hat.

Oder du zippst die Bilder und ladest sie z. B. bei http://uploaded.to/ hoch. Dann kann man die Bilder direkt am PC abspeichern.


« Bild erkennen, ob es ein fake/internet bild istBilder auf cd brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!