Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Bilder(Fotos) auf DVD brennen

Hallo,

ich will Urlaubsfotos auf eine DVD brennen, doch ich kann den Fotoordner nicht in mein Brenn-Laufwerk kopieren ???Was soll ich tun?

LG Lucas



Antworten zu Win XP: Win XP: Bilder(Fotos) auf DVD brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was soll ich tun?
Mal damit herausrücken, mit welcher Brennsoftware und welchem Betriebssystem Du arbeitest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Fehlermeldung ?

Wenn du das interne Brennprogramm von Windows XP verwendest, dies, kann glaube ich, nur CD's brennen.

« Letzte Änderung: 28.12.07, 19:57:48 von AchimL »

ich verwende Windows XP Pro

Brennsoftware habe ich keine bestimmte, welche wäre empfehlenswert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

na - Nero - z.B. die gibst es fast auf jeder HeftCd umsonst.

Gruß
raipa
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja als Testversion für ein paar Tage, kann man sich auch runterladen. Gibt aber auch zahlreiche Freewareprogramme zum Brennen.

Beispiel:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012214.html

« Festplatte formatierenFirewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!