Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildbearbeitungsprogramm für Handyfoto?

Guten Nachmittag :)
Ich habe letzte vorletzte Woche in Rom ein Foto mit einer Freundin gemacht. Da die Digicam leider noch im Hotel war, hab ich einfach zum Handygegriffen...
Das Problem: Die Nachtaufnahmen sind zum ein- zweimal anschaun gut, aber als Profilbild für Facebook auf keinen fall zu gebrauchen :)
Ich habe schon mehrer Programme versucht, aber ich habe keins gefunden, dass das Foto besser aussehn lässt...
Es ist ein wenig unterbelichtet und diese Flimmer sind im Bild, die bei der Cam Nachts entstehen...
Gut wäre unter anderm auch noch ein One-Touc-Button...
MfG SebKI


Antworten zu Bildbearbeitungsprogramm für Handyfoto?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit Gimp:

http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

Aber mit einem Klick ist das meistens nicht getan. ;)

Edit:

Hier noch ein Handbuch zu Gimp:

http://www.chip.de/downloads/GIMP-Handbuch_15547915.html

« Letzte Änderung: 17.08.10, 18:57:39 von Daniel_Düsentrieb »

Na, welche Programme hast du denn ausprobiert?

Mit paint.net kannst du z.B. Bilder bearbeiten, alternativ ginge auch Gimp, wenn du dich etwas auskennst.

Aber einen Button auf dem "besser" steht, gibt es nirgendwo:  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kenn ich schon hat fast nix gebracht, deswegen der Thread :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier nichts passendes dabei ???

http://www.foto-freeware.de/

Klicke dich mal durch...

Gut wäre unter anderm auch noch ein One-Touc-Button...

Klar...einen "eben mal Button" für alle erdenkliche Wünsche an ein Bildbearbeitungsprogramm ! ;D

Gibbet aber nicht !!

 
Zitat
Es ist ein wenig unterbelichtet und diese Flimmer sind im Bild, die bei der Cam Nachts entstehen...

Aufhellen wird man das Bild können...aber den Flimmer herauszubekommen, um hinterher ein "brauchbares" Foto zu haben, fast unmöglich.

Demnächst doch lieber mit der Cam ein Foto machen  ;)


Geli  8)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß - es ist kein Trost, -

Alles was oben gesagt wurde stimmt, - aber

manchmal produziert auch der Beste\Engagierteste Shit\Ausschuß 8)

[ gelle @Geli? ]


« DVD .vob datei schneiden und wieder >Brennen !!!Hilfe Bild transparent machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

ROM
Die ROM - Read Only Memory - Chips waren in den ersten Homecomputern Commodore C64 und Commodore Amiga Speicherchips, die das Betriebssystem enthielten. In das Deutsche l...