Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mal etwas Buntes...........

Ich bin nicht gekocht und ich sehe auch nicht wie ein Hummer aus.  ;D

Hier gehts zum Vollbild:

Klick mich.

Burgeule

« Letzte Änderung: 01.04.11, 15:07:31 von Burgeule »

Antworten zu Mal etwas Buntes...........:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieder einmal eine tolle Aufnahme. ;)

gefällt mir ...
Motiv , Aufteilung , Schärfe ... nix zu meckern  8)

Toll...ein knackig scharfer kleiner "Hummer"  :D

...mehr Schärfe geht nicht Burgeule!

Dein Vorteil für solche Aufnahmen ist dein sehr helles Aquarium.


Bleibt mir nur zu sagen...weiter so!


Geli  8)

Danke an @ für die Blumen.  [love]

Dein Vorteil für solche Aufnahmen ist dein sehr helles Aquarium.

Nee so einfach gehts nicht.
Sieh dir mal die Blende und Verschlusszeiten an.
Aber ich habe eine Geduld-Technik entwickelt dir mir verwacklungsfreie Bilder garantiert.
Der Mensch ist eben erfinderisch.

Burgeule

Verdammt tolles Foto.
Die Schwanzspitze sieht aus wie 3-D.
Bin auf weitere schöne Fotos gespannt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... also die Schärfe auf diese eine Ebene bei offener Blende hinzubekommen ist schon Kunst.

Zitat
Aber ich habe eine Geduld-Technik entwickelt dir mir verwacklungsfreie Bilder garantiert.

Selbstauslöser mit kurzer Vorlaufzeit oder Funk-Auslöser oder etwa ein geheimer Trick  ;)

...fehlt noch die Lichtschranke  ():-)


Geli  8)


« Mein Portugal Album (2011)bilder umformieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...